Unitymedia HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012

Diskutiere HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Und mich regt zum Nachdenken an, wenn man dort 4x anruft!
  • HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #251
Und mich regt zum Nachdenken an, wenn man dort 4x anruft!

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #252
Das waren mal reine Testanrufe wie ich sie in den Niederlassungen unserer Firma auch mache.
Gut fest zu stellen das unsere Leute scheinbar besser Geschult und besser über das Unternehmen informiert sind!

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #253
Bei dieser Orthographie und Interpunktion kaum zu glauben.
Aber ich habe gelacht. Irgendwie lächerlich.

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #254
Evtl. kann er ja unfallfrei sprechen. Muss schon eine coole Firma sein, bei diesen Mitarbeitern :zwinker:

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #255
Das waren mal reine Testanrufe wie ich sie in den Niederlassungen unserer Firma auch mache.
Gut fest zu stellen das unsere Leute scheinbar besser Geschult und besser über das Unternehmen informiert sind!

ACH! Wegen dir sitze ich also immer in der Warteschleife! LASS DAS !!

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #256
  • HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #257
Die einen lästern eben gerne und ich ruf gerne 4 mal irgendwo an. Jedem das seine.

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #258
  • HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #259
Dafür liebe ich dieses Forum.
Immer wieder Hilfreich und einer weis mehr wie der andere. :winken:

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #260
Deine Frage war...?

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #261
Das war nur mal ein Dank an alle Mitschreiber hier. :cool:

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #262
  • HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #263
Wenn ich über die 0800 anrufe brauch ich doch keine Gutschrift, is doch kostenlos ;-)

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #264
Habe gestern Abend gesehen dass die Videothek freigeschaltet ist. Standort Köln Innenstadt. Gibt es bereits eine offizielle Info dazu von unitymedia?

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #267
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was diese offizielle Info denn jetzt so bringen soll?!? :kratz: Schriftlich schwarz auf weiss bestätigen, was Du auf Deinem TV-Bildschirm eh schon festgestellt hast?!

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #268
es gibt schon eine Meldung
UM wird sicherlich nicht jeden Tag eine neue Meldung rausgeben welcher Stadtteil der nächste ist. :zwinker:
in Bonn war gestern noch nix

Allein schon aus Eigeninteresse sollte UM einmal eine Gesamtliste herausgeben wann welche Stadt freigeschaltet wird. Würde nämlich die Hotline entlasten. Denke das ich nicht allein da stehe mit meiner Neugier ab wann
das neue Feature für mich nutzbar sein wird.

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #269
Alleine in Nordrhein-Westfalen gibt es 23 kreisfreie Städte, 31 Kreise und 373 kreisangehörige Gemeinden. Dazu dann Hessen mit 5 kreisfreie Städte und 21 Landkreise (mit 426 Gemeinden):
Am besten noch jeden einzeln benachrichtigen, Hauptsache UM bietet wieder etwas an, dass höchstens 1/3 jemals nutzen werden. Aber ist ja neu, will ich auch haben und dann sofort, der Nachbar könnte es sonst eher haben. Tsss..

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #270
Auszug von der Unitymedia Seite.

Ab wann kann ich die Videothek nutzen?
Sobald die Videothek in Ihrer Region verfügbar ist, werden Sie in Ihrem Menü die beiden neuen Punkte „Videothek“ und „TV Archiv“ sehen. Um unser neues Angebot zu nutzen, wählen Sie den entsprechenden Menüpunkt aus.

Ich wohne in Bonn. Bei mir waren gestern diese Menüpunkte vorhanden. Funktioniert hat es aber trotzdem noch nicht. Weis jemand etwas genaueres dazu.
MFG
G.

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #271
Da hast Du schon einen Punkt mehr als ich.
Ich wohne auch in Bonn und hab nur den Punkt Videothek

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #272
Du hast Recht rupf. Wir schaffen den ganzen modernen Kram den keiner nutzen will einfach wieder ab und "Back to the roots": Analoges Antennenfernsehen mit 3 Programmen.

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #273
So ist es und speziell für dich: Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bilde einen Arbeitskreis :zwinker:

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #274
Menüpunkte vorhanden ... kurz geguckt:
SD Film 4,99 EUR HD Film 5,99 EUR ...

In der Videothek zahle ich für 2 Tage 3 EUR, bei Videobuster umrechnet 2 EUR pro Film (Monatsabo). Wer denkt sich solche VoD Preise aus? Und vor allem, wer leiht sich diese Filme, dass man das Preismodell nicht überdenkt?

• HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #275
Also, habe gestern auch die Punkte kurz getestet (wie gesagt Köln-Innenstadt).

Videoarchiv bspw. Pro 7 hatte solche Sendungen wie Comedey Street im Angebot. Abruf ist mit 0,00 € angegeben und wird nach Abruf innerhalb weniger Sekunden abgespielt. Bildqualität machte einen ordentlichen Eindruck.

Videothek ist auch da mit Filmen in SD als auch HD. Getestet habe ich das Angebot allerdings aus Zeitgründen nicht. Bei einem Filmpreis um die 4,99€ sollte man ja auch zumindest interesse an einem der Filme haben.

Das Menü ist dadurch jetzt etwas aufgebläht (passt nicht mehr auf einen Bildschirm, sondern muss seitlich gescrollt werden), aber mich störts nicht.

Thema:

HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012

HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 - Ähnliche Themen

Unitymedia Firmware-Update HD-Recorder: Hallo in die Runde. Hab noch nichts dazu gefunden: Gestern hat mein HD-Recorder eine neue Firmware bekommen. Nicht etwa wie früher nächtlich...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Oben