- HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #76
rizz666
Das ist natürlich schade, war aber zu erwarten... Danke.
EDIT: @rollicarp - NRW hat das Update ja auch noch nicht, wenn ich das richtig sehe
er wohnt ja in Hessen :zwinker:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: @rollicarp - NRW hat das Update ja auch noch nicht, wenn ich das richtig sehe
3 Play ist Voraussetzung.
ist die Karte drin die mit dem Receiver ausgeliefert wurde? denn nur mit dieser funktioniert es :zwinker:
er wohnt ja in Hessen :zwinker:
Was heißt "stolze Preise" konkret?
Was heißt "stolze Preise" konkret?
Oh, sorry, irgendwie übersehen![]()
2,99 finde ich noch halbwegs OK, aber 4,99 ist im Vergleich zur echten Videothek 2 Straßen weiter überhaupt nicht konkurrenzfähig mMn.
Ich finde schon die Preise bei Kino auf Abruf absolut lächerlich.
Hallo!
Habe soeben mit einer sehr netten Damen vom Kundenservice gesprochen!
Die Videothek funktioniert nur mit der Karte die bei dem HD Recorder vom Anfang an dabei war!
Da ich die UM01 im HD Recorder habe (noch altes TV Plus Paket darauf) funktioniert die Videothek nicht.
Die Um 02 die sich im CI Slot befindet wird jetzt für die Videothek freigeschaltet und laut Aussage der netten Dame würde die Videothek dann funktionieren wenn ich die Karten wechsele!
Hallo!
Habe soeben mit einer sehr netten Damen vom Kundenservice gesprochen!
Die Videothek funktioniert nur mit der Karte die bei dem HD Recorder vom Anfang an dabei war!
Da ich die UM01 im HD Recorder habe (noch altes TV Plus Paket darauf) funktioniert die Videothek nicht.
Die Um 02 die sich im CI Slot befindet wird jetzt für die Videothek freigeschaltet und laut Aussage der netten Dame würde die Videothek dann funktionieren wenn ich die Karten wechsele!
Soll das nun heissen, das nur die Karte die mit dem Recorder ausgeliefert wurde funktioniert oder das jede UM02 Karte funktioniert?
So wie Du das hier beschreibst, sieht es so aus das es mit der UM01 nicht funktioniert, wohl aber mit der UM02.
Ich habe drei UM02 Karten, sollte dann mit jeder funktionieren, oder wie?
Hier blickt doch keine Sau mehr durch :wut::motz:
Quelle?
Ich habe letzte Woche von der UM-Technik am Telefon eine andere Auskunft erhalten!
Es funktioniert nur die Karte die mit dem HD Recorder geliefert/ verknüpft wurde.
Wenn eine andere Karte als die die zugeordnet wurde eingelegt wird, wird der Fehler 1400 angezeigt und die Unitymedia Videothek funktioniert nicht.
hallo Steck doch einfach die richtige Karte in den UM hd Recorder.oder gibt es Problem damit .habe auch 3 karten.Und die sind da wo sie hingehören.Es funktioniert nur die Karte die mit dem HD Recorder geliefert/ verknüpft wurde.
Wenn eine andere Karte als die die zugeordnet wurde eingelegt wird, wird der Fehler 1400 angezeigt und die Unitymedia Videothek funktioniert nicht.
Was für mich absolut keinen Sinn ergibt!
Ich habe alle drei Karten von UM, wie sollte ich denen hier Schaden zufügen, in dem ich eine andere Karte benutze, welche nicht mit dem Recorder zusammen
ausgeliefert wurde???
Oh man dieser Verein ist echt krank, tut mir leid!
Ist Triple Play für VoD voraussetzung oder geht das auch wenn man nur HD TV Kunde ist? Habe die HD Box mit HD Allstars.
Bei mir ging es gestern Abend noch nicht! Hessen nähe Frankfurt.
Quelle?
Ich habe letzte Woche von der UM-Technik am Telefon eine andere Auskunft erhalten!
Da ein digitaler Kabelanschluss Grundvoraussetzung ist,benötigst Du 3 Play.