- HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #176
Pitbull GB
Danke Jessica :zwinker:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls Du mich meinst. Ich habe auf nichts mehr Zugriff Selbst ein Neustart bringt keinen Erfolg. Immer die Fehlermeldung des HardDisc Schaden und das ich den Service anrufen soll.versuch mal das hier :
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=19619&p=202674#p202669
Wurden die Aufnahmen vor dem Update gemacht? Ich habe z. B. eine ältere Aufnahme von arte HD mit Tonaussetzern und Bildstörungen, die sind auch jetzt noch da. Wurde also schon fehlerhaft aufgezeichnet.Außerdem habe ich immer noch diese Tonaussetzer beim Abspielen von Aufnahmen. Haben die auch noch andere?
Wenn du den HD Recorder am Data Anschluss hast bzw. am Verstärker, der das Modem und den HD Recorder splittet und im ausgebauten Gebiet wohnst, dann wird das autom. freigeschaltet in den nächsten Tagen!Übrigens steht bei mir in der Videothek bei:
Videos ausleihen möglich --- Nein ---
Der Punkt daruter : Verfügbarkeit der Videothek prüfen.
Wenn ich o.K wähle passiert gar nix. Ich hoffe das ändert sich noch.
Ist das bei anderen auch so wie bei mir oder muß schon wieder ein Techniker raus?
halloHi an alle hier,
bin neu hier und habe mal eine Frage im Zusammenhang mit dem Update. Bis vorgestern hat bei mir alles ohne Probleme funktioniert SD wie auch alle HD Sender. Seit gestern funktionieren die ProSieben Sat.1 und Co. HD-Sender nur noch bedingt. Soll heißen, dass mir das Banner kurz angezeigt wird und dann mein Bildschirm blau wird, ich aber den Ton höre. Wenn ich von HDMI auf Scart umschalte ist auch eine Bild da. Ich habe auch schon nach der HDCP-Einstellung geschaut, die steht auf HDCP Automation an. Alle anderen HD-Sender (öffentlich rechtlich und Allstar HD-Paket) funktionieren ohne Einschränkung. Liegt das am Update oder hat diese Störung einen anderen Grund. Schon einmal vielen Dank für eure Hinweise.