• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hilfe bei Cisco epc3208

Diskutiere Hilfe bei Cisco epc3208 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, bin Neukunde beu Unity und habe ml eine Frage zu meinen Geräten? Ist es normal, dass bei meinem Cisco epc3208 die LED "LINK" ständig orange...
  • Hilfe bei Cisco epc3208 Beitrag #1

DDCHAOS

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin Neukunde beu Unity und habe ml eine Frage zu meinen Geräten?

Ist es normal, dass bei meinem Cisco epc3208 die LED "LINK" ständig orange blinkt?
Alles andere leuchtet koinstant grün, daher scheint mir da was nicht ganz korrekt zu sein.

Wäre echt cool, wenn mir Jemand helfen könnte.

Mfg

• Hilfe bei Cisco epc3208 Beitrag #2
Hallo,

das blinken der Link LED ist völlig normal.

Orange Blinken heisst deine Netzwerkkarte ist auf 100 MBit eingestellt.
Grünes Blinken heisst 1 GBit.

Gruß

CarNie

• Hilfe bei Cisco epc3208 Beitrag #3
Soweit ich weiß, leuchtet das Lämpchen auch Orange, wenn das Modem im "DOCSIS 2 Modus" läuft. Mach dir also erstmal keinen Kopf.

Thema:

Hilfe bei Cisco epc3208

Hilfe bei Cisco epc3208 - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Kein Internet mehr (Cisco EPC3208): Guten Morgen, seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich ein ganz seltsames Phänomen, welches ich mir absolut nicht erklären kann. Ich habe...
Unitymedia Cisco EPC3212 startet ständig neu. Defekt?: Hallo, seit heute mittag, ziemlich genau 12 Uhr, habe ich Problem mit meinem Internet-Anschluss. Nach ein paar Minuten brach der Internetzugang...
Unitymedia Hilfe gesucht! Keine Verbindung zwischen Router und Modem mehr möglich!: Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt beim Support kirre mache ein Hilfegesuch hier....vielleicht gibts ja schon eine Lösung :zwinker...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Oben