Unitymedia Programmlautstärke beim Umschalten von SD- zu HD-Sendern

Diskutiere Programmlautstärke beim Umschalten von SD- zu HD-Sendern im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ist es richtig, dass ab 01.05.2012 die HD-Sender und SD-Sender in einheitlicher Lautstärke zu empfangen sind ? Meine ich hätte da mal was bei...
  • Programmlautstärke beim Umschalten von SD- zu HD-Sendern Beitrag #1

Julian

Punkte Reaktionen
0
Ist es richtig, dass ab 01.05.2012 die HD-Sender und SD-Sender in einheitlicher Lautstärke zu empfangen sind ? Meine ich hätte da mal was bei Günther Jauch darüber gehört, dass dies vereinheitlicht werden solle ?!?
Bisher ist es ja so, dass die SD-SEnder bei mir zumindest wesentlich leiser sind und man beim Umschalten zu einem HD-Sender dann richtig wach wird und fast einen Infarkt bekommt :D

• Programmlautstärke beim Umschalten von SD- zu HD-Sendern Beitrag #2
soll im Laufe des Sommers kommen...ABER!!! Nur teilnehmende Sender, was das bedeutet...kannst du dir denken. Die öffentlich rechtlichen und angeblich auch Sat1,Rtl wollen mitmachen. Richte dich also darauf ein, das die anderen Sender wohl weiterhin "brüllen"!

Thema:

Programmlautstärke beim Umschalten von SD- zu HD-Sendern

Programmlautstärke beim Umschalten von SD- zu HD-Sendern - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
Unitymedia Abschaltung HD Sender - Deaktivierung Kundenkonto und der digitale Ubo: Stand heute werden bei folgenden HD Sendern nur noch Meldungen angezeigt, dass man "Unitymedia kontaktieren soll um diese Sender zu buchen"...
Oben