Unitymedia Sky Sport Austria verfügbar

Diskutiere Sky Sport Austria verfügbar im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia/297878-um-smalltalk-72.html#post5276066
  • Sky Sport Austria verfügbar Beitrag #1
LucaToni

LucaToni

Punkte Reaktionen
0
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia/297878-um-smalltalk-72.html#post5276066

• Sky Sport Austria verfügbar Beitrag #2
Auf welcher Frequenz, bei mir in Düsseldorf bisher nicht...

• Sky Sport Austria verfügbar Beitrag #3
386mhz

• Sky Sport Austria verfügbar Beitrag #4
Danke, geht nun auch bei mir :super:

• Sky Sport Austria verfügbar Beitrag #5
Danke, aber das ist typisch UGM keine Mitteilung einfach einspeisen, bin gespannt ob die überhaupt eine Meldung rausgeben.
Aber ehrlich gesagt was soll das Eigentlich ? wie waere mit den SKY HD Sendern gewesen ? anstatt so ein unfug einzuspeisen.

• Sky Sport Austria verfügbar Beitrag #6
Das hat mit Unitymedia nichts zu tun, ist bei allen Kabelnetzbetreibern drinn... da Sky den Sender auf einen neuen Tranponder gelegt hat, der auch im Kabel verfügbar ist ;)

• Sky Sport Austria verfügbar Beitrag #7
:super: also war es von UGM gar nicht gewollt ! woow wenn sowas geht dann sollten die mal ein paar Sender umsetzen damit wir die SKY HD Sender über KAbel bekommen und ich endlich meinen Balkon fast frei habe.

• Sky Sport Austria verfügbar Beitrag #8
Das hat mit Unitymedia nichts zu tun, ist bei allen Kabelnetzbetreibern drinn... da Sky den Sender auf einen neuen Tranponder gelegt hat, der auch im Kabel verfügbar ist ;)

Schade... Ich hatte gehofft, dass es sich um ein Zeichen handelt. Wenn man sich darüber einigen kann, dann auch über HD... :wein:

Viele Grüße
Goregod

• Sky Sport Austria verfügbar Beitrag #9
Sorry aber ich finde den Sender nicht... Bitte sagt mir doch auf welchem Kanal ich diesen finden kann. Vielen Dank.

• Sky Sport Austria verfügbar Beitrag #10
386MHz, QAM64, SR6900, hat Sauger auch schon gepostet...

• Sky Sport Austria verfügbar Beitrag #11
Danke und sorry. Bin wahrscheinlich zu blöd. Habe alle Sender durchsucht aber Sky Sport Austria nicht gefunden obwohl Sky Sport + Buli gebucht sind.
Gruß Achim.

Thema:

Sky Sport Austria verfügbar

Sky Sport Austria verfügbar - Ähnliche Themen

Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Unitymedia Hdr Unterbrechungen bei Sky uhd: Ich habe das Problem, dass auf den sky uhd sendern, also bundesliga uhd und sport uhd, in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden das hdr signal...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben