Unitymedia Sky Sport Austria

Diskutiere Sky Sport Austria im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich hab mal eine Frage zu Sky Sport Austria. Im Fenseher habe ich ein Alpha light, da kann ich Sky Sport Austria empfangen. Über den HD Recorder...
  • Sky Sport Austria Beitrag #1

dbd2012

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal eine Frage zu Sky Sport Austria. Im Fenseher habe ich ein Alpha light, da kann ich Sky Sport Austria empfangen. Über den HD Recorder von Unitymedia nicht. Hab im CI Modul Allstars und für den HD Recorder Allstars HD.
Hab schon einen Suchlauf gemacht, aber der Recorder findet das Programm nicht. Kann mir jemand helfen?

• Sky Sport Austria Beitrag #2
Allstars wird dir da nicht helfen. Für Sky Sender benötigst du ein Abo von Sky...

• Sky Sport Austria Beitrag #3
Danke für die Antwort, aber ich finde den Sender überhaupt nicht. Da nützt auch kein Abo. Wie gesagt, im HD Recorder ist der Sender nicht zu finden, im Alpha Crypt light ist er zu finden.

• Sky Sport Austria Beitrag #4
Das ist genau auch mein Problem. Das Programm wird vom UM Reciver nicht gefunden. Sky Sport Abo ist vorhanden und Sendersuchlauf brachte auch nichts...Mist.

• Sky Sport Austria Beitrag #5
Scan von Hand auf 386MHz/QAM64/SR6900 , lohnt aber echt kein Aufwand wegen diesem Sender...

• Sky Sport Austria Beitrag #6
Ich stell mich auch zu doof an, mit dem HD-Recorder kriege ich es nicht hin.
Kann man damit denn manuell scannen? Ich habe bisher immer nur den automatischen Sendersuchlauf gemacht/gefunden!

Vielleicht kennt sich ja jemand besser mit dem Teil aus...

• Sky Sport Austria Beitrag #7
Ich bekomme den Sender bei meinem Vater im TV (mit AC) rein.
Wieso ist der nicht über die HD-Box zu finden?
Hat ihn jemand schon gefunden? Kann man das was machen?
Danke!

• Sky Sport Austria Beitrag #8
Im HD-Recorder bzw. -Receiver von UM sind nur die Sender zu finden, welche von UM "freigegeben" wurden. Manuell lässt sich da IMHO gar nix einstellen.

• Sky Sport Austria Beitrag #9
Im HD-Recorder bzw. -Receiver von UM sind nur die Sender zu finden, welche von UM "freigegeben" wurden. Manuell lässt sich da IMHO gar nix einstellen.

ist das Rechtens den Sender auszusperren auf der Hardware?

• Sky Sport Austria Beitrag #10
Warum sind dann alle anderen Sky-Sender verfügbar?

• Sky Sport Austria Beitrag #11
Sky Sport Austria nun auf Programmplatz 803 freigeschaltet.

Thema:

Sky Sport Austria

Sky Sport Austria - Ähnliche Themen

Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Oben