Unitymedia 1. Unitymediaanschluss (2Play) kurze Fragen an die Profis :)

Diskutiere 1. Unitymediaanschluss (2Play) kurze Fragen an die Profis :) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi! Ich bekomme am 02.04. (Montag) meinen Unitymedia Anschluss geschaltet. Es handelt sich um einen 2Play Anschluss mit 32Mbit/s. Als Router habe...
  • 1. Unitymediaanschluss (2Play) kurze Fragen an die Profis :) Beitrag #1

silent

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich bekomme am 02.04. (Montag) meinen Unitymedia Anschluss geschaltet. Es handelt sich um einen 2Play Anschluss mit 32Mbit/s. Als Router habe ich mit einen Netgear N750 gekauft.

Nun meine Fragen:
- Bringt der Techniker am 02.04. das passende Modem mit (ich habe bisher nichts bekommen!)?
- Wie "weit" richtet der Techniker das Internet ein?
- Wie kann ich mein Telefon (normales Panasonic DECT Schnurlos Telefon) an das UM-Modem anschließen (gibts dazu vlt. ein Bild?)

Besten Dank!

LG
Silent

• 1. Unitymediaanschluss (2Play) kurze Fragen an die Profis :) Beitrag #2
Re: 1. Unitymediaanschluss (2Play) kurze Fragen an die Profi

<r>der TK bringt das Modem mit, schliesst es an und testet die Leitung.<br/>
WLan ist dann dein Bier.<br/>
<br/>
Wie alles angeschlossen wird kannst du hier nachlesen: <URL url="http://www.unitymedia.de/pdf/01_Benutzerhandbuch_Internet_Telefon.pdf"><LINK_TEXT text="http://www.unitymedia.de/pdf/01_Benutze ... elefon.pdf">http://www.unitymedia.de/pdf/01_Benutzerhandbuch_Internet_Telefon.pdf</LINK_TEXT></URL></r>

• 1. Unitymediaanschluss (2Play) kurze Fragen an die Profis :) Beitrag #3
Re: 1. Unitymediaanschluss (2Play) kurze Fragen an die Profi

<r>Besten Dank!<br/>
<br/>
Dann bin ich ja mal gespannt ob alles auf anhieb läuft. <E>:)</E><br/>
<br/>
Zwei letzte Fragen noch:<br/>
Ist es normal, dass sich kein Techniker vorher gemeldet hat? Nimmt er dann morgen früh mit mir Kontakt auf? Termin ist auf 14 Uhr angesetzt.<br/>
<br/>
Besitzt das Unitymedia Modem einen Gigabit-Lan Anschluss?<br/>
<br/>
VG<br/>
Silent</r>

Thema:

1. Unitymediaanschluss (2Play) kurze Fragen an die Profis :)

1. Unitymediaanschluss (2Play) kurze Fragen an die Profis :) - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung im Internet - Techniker: Hallo zusammen, heute morgen hatte ich einen kompletten Ausfall des Internets und Telefons bei mir. Also benachrichtigte ich Unitymedia, die mir...
Unitymedia Kündigung zurückgenommen, trotzdem Anschluss abgeschaltet: Da ich den Anschluss meiner Eltern, 2play 25, aufgrund der Preiserhöhung gekündigt hatte, habe ich mich am Montag 26.02 mit der Rückgewinnung in...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia 2play 50 - Keine Freischaltung: Hallo, ich habe Mitte Juli einen 2play 50 Vertrag online über die Seite von UM abgeschlossen. Kurz danach bekam ich die Hardware und habe diese...
Oben