• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wlan Probleme

Diskutiere Wlan Probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; In letzter Zeit habe ich Schwierigkeiten über WLAN ins Internet zu kommen. Laut Windows Problemlösung gibt es keine gültige IP Adresse, jedoch...
  • Wlan Probleme Beitrag #1

Stef7en

Punkte Reaktionen
0
In letzter Zeit habe ich Schwierigkeiten über WLAN ins Internet zu kommen. Laut Windows Problemlösung gibt es keine gültige IP Adresse, jedoch habe ich überall ip Adresse automatish beziehen/zuteilen.
Das UM Modem habe ich an die FritzBox 7270 angeschlossen und es lief bis vor kurzem alles super!
Es läuft weder mit den PCs noch mit Handys oder Konsolen zuverlässig

Thema:

Wlan Probleme

Wlan Probleme - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Oben