• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Mobil Frage

Diskutiere UM Mobil Frage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe grad gesucht und nichts weiter gefunden. Ist in der Telefon Flat von UM auch das Telefonieren zu UM Mobil mit drinne oder nicht?
  • UM Mobil Frage Beitrag #1

brummer112

Punkte Reaktionen
0
Habe grad gesucht und nichts weiter gefunden.
Ist in der Telefon Flat von UM auch das Telefonieren zu UM Mobil mit drinne oder nicht?

• UM Mobil Frage Beitrag #2
Nein, ist es nicht, leider. Lediglich von UM Mobil zu UM Fest. Wer einen o2-Vertrag mit Flat hat, kann UM Mobil übrigens auch über das Flat-Kontingent erreichen...

• UM Mobil Frage Beitrag #3
Das würde ich so nicht stehenlassen.
Hier steht, dass auch UM Mobil zu UM Mobil inklusive ist.
http://www.unitymedia.de/produkte/mobil.html

• UM Mobil Frage Beitrag #4
UM Fest -> UM Mobil kostet knapp 20cent/min, danach wurde hier gefragt, denke ich.

• UM Mobil Frage Beitrag #5
Jut, dass war aber aus dem ersten Post nicht eindeutig ersichtlich.

• UM Mobil Frage Beitrag #6
Weis zufällig jemand welches Handynetz Unitymedia benutzt ?

Thema:

UM Mobil Frage

UM Mobil Frage - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
IPv6 funktioniert am mobilen Endgerät nicht und WLAN extrem langsam: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein sehr eigenartiges WLAN Problem. Ich habe die Vodafone Station und einen Gigabittarif mit Dualstack...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben