• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WLAN Dir-600 - Probleme mit zweitem Rechner

Diskutiere WLAN Dir-600 - Probleme mit zweitem Rechner im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ihr Lieben, seit neustem bin ich die "stolze" Besitzerin eines WLAN Dir-600. Auf dem Laptop schnell eingerichtet, ohne Probleme. Jetzt...
  • WLAN Dir-600 - Probleme mit zweitem Rechner Beitrag #1

susanne76

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

seit neustem bin ich die "stolze" Besitzerin eines WLAN Dir-600. Auf dem Laptop schnell eingerichtet, ohne Probleme.
Jetzt möchte ich es auch auf unserem Standrechner einrichten und .... geht nicht!

Ich habe es manuell versucht und per USB Stick, doch jedesmal bekomme ich nur die Meldung "Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks."

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll..... Hilfe!!! :traurig:

Lieben Gruß,

Susanne

• WLAN Dir-600 - Probleme mit zweitem Rechner Beitrag #2
Das ist wohl ein Problem der Netzwerkeinstellungen auf Deinem PC. Da müsstest Du schon etwas mehr Infos liefern:
- Betriebssystem
- aktuelle Netzwerkeinstellungen

• WLAN Dir-600 - Probleme mit zweitem Rechner Beitrag #3
Guten Morgen!

Betriebssystem Laptop Windows 7 64bit, fester Rechner Windows 7 32bit.
Was sind die Netzwerkeinstellungen? :hirnbump:

Gruß Susanne

PS: ich habe überlegt, ob ich das WLAN Modem resette, erst den festen Rechner einrichte und dann die Einstellungen auf das Laptop übertrage - da gibt es eine Connect-Taste...

Thema:

WLAN Dir-600 - Probleme mit zweitem Rechner

WLAN Dir-600 - Probleme mit zweitem Rechner - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Probleme bei Datenverbindungen INNERHALB des WLAN: Hallo in die Runde, bin neu hier, aber nicht ganz so neu bzgl Netzwerk und Computer - bin also nicht ganz unbeleckt in der Thematik. Bin seit...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben