Unitymedia Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Diskutiere Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Für verliebte Traktoren brauchts das Wissen wie man Spargel sticht und keine Rechtschreibung. Ansonsten sag ich auch nix mehr dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel Beitrag #301
Für verliebte Traktoren brauchts das Wissen wie man Spargel sticht und keine Rechtschreibung. Ansonsten sag ich auch nix mehr dazu...

• Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel Beitrag #302
Also,

ich kann nicht anders: :motz:

erst fangt "ihr"an euch über Leerzeichen nach einem Satzzeichen zu "beschweren"was meiner Ansicht einfach "MASSLOS"überzogen ist,dann fangt ihr an die Bildung dieser "Personen"in Frage zu stellen.Zumal die Personen die es wohl stört nicht ein einziges mal auf meine Frage geantwortet haben:

WAS STRENGT EUCH BEI FEHLENDEN LEERZEICHEN NACH EINEM SATZZEICHEN DENN SO AN??Oder ob ein Wort nun nicht korrekt groß oder klein geschrieben wurde,IHR ÜBERTREIBT ES MAßLOS!!!echt...

• Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel Beitrag #303
Leute mit Rechtschreibschwäche , sind mir persönlich lieber , als ein paar Diskriminierer . :zwinker:

• Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel Beitrag #304
Da kannst du mal wieder sehen, wie unterschiedlich Menschen sind. Und zum eigentlichem Thema hast du nichts beizutragen?

• Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel Beitrag #305
Es gibt nichts zum Thema .!
Ansonsten : Talk to my Hand . :zwinker:

• Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel Beitrag #306
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel

Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Oben