- Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #26
Orlin
Re: HD OFFENSIVE - 2012
<t>Ich muss dazu Sagen das ich den Recorder nicht am Rückkanal Angeschossen habe</t>
<t>Ich muss dazu Sagen das ich den Recorder nicht am Rückkanal Angeschossen habe</t>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
</e></QUOTE></s>Ich muss dazu Sagen das ich den Recorder nicht am Rückkanal Angeschossen habe<e>
</e></QUOTE></s>Also bei mir "gehen" die tadellos <E></E><e>
</e></QUOTE></s>
Hast du das UM-HD Modul.<br/>
kalle 62<e>
</e></QUOTE></s>ich nicht...läuft alles wunderprächtig <E>:super:</E> gestern noch TerraNovA in HD geschaut<e>
</e></QUOTE></s>Ich vermute mal das UM einfach für Pro7/Sat1 HD einfach ein neuen Paket Key gemacht hat, so als wäre es ein neues Abo.<br/>
<br/>
Alle die in der UM Datenbank UM HD HW haben bekommen die automatisch.<br/>
<br/>
Vermutlich stimmt bei einigen der UM Datenbank Eintrag nicht. Z.B. bei kalle62.<br/>
<br/>
Von daher einfach bei der UM HL anrufen kalle62, damit der Eintrag gerichtet wird.<e>
</e></QUOTE></s>Ich vermute mal das UM einfach für Pro7/Sat1 HD einfach ein neuen Paket Key gemacht hat, so als wäre es ein neues Abo.<br/>
<br/>
Alle die in der UM Datenbank UM HD HW haben bekommen die automatisch.<br/>
<br/>
Vermutlich stimmt bei einigen der UM Datenbank Eintrag nicht. Z.B. bei kalle62.<br/>
<br/>
Von daher einfach bei der UM HL anrufen kalle62, damit der Eintrag gerichtet wird.<e>
</e></QUOTE></s>mal angenommen du hast Recht... ich habe HD Hardware von UM, Karte wird derzeit sogar darin betrieben. trotzdem sind die Sender dunkel - ALLES andere geht einwandfrei<e>
</e></QUOTE></s>Das mit dem "Pairing" würd mich grad mal viel mehr interessieren ^^<br/>
Wieso bekommt hier ein User eine Aufforderung zum Pairing, andere aber (wie auch ich) nicht? <E>:mussweg:</E><e>
</e></QUOTE></s>Das mit dem "Pairing" würd mich grad mal viel mehr interessieren ^^<br/>
Wieso bekommt hier ein User eine Aufforderung zum Pairing, andere aber (wie auch ich) nicht? <E>:mussweg:</E><e>
</e></QUOTE></s><QUOTE author="LucaToni"><s></e></QUOTE></s>mal angenommen du hast Recht... ich habe HD Hardware von UM, Karte wird derzeit sogar darin betrieben. trotzdem sind die Sender dunkel - ALLES andere geht einwandfrei<e>
Genau das stützt ja meine Vermutung, gerade weil du UM HW hast.<br/>
<br/>
Btw. welche UM HW hast du genau?<br/>
<br/>
Kann natürlich auch ein Ausfall sein das bei UM beim Basteln was schief gegangen ist.<e>
</e></QUOTE></s>Ich habe das CI+ Modul von Unitymedia und wie gesagt bis auf P7/S1 ist alles hell<e>
</e></QUOTE></s><QUOTE author="LucaToni"><s></e></QUOTE></s>Ich habe das CI+ Modul von Unitymedia und wie gesagt bis auf P7/S1 ist alles hell<e>
Ist deine Smartcard und das UM CI+ Modul in deinem Online Kundenportal als zusammengehörende aufgeführt?<br/>
<br/>
Seit neuestem wird das ja übersichtlich angezeigt.<e>