Unitymedia Pairing Diskussion - Archiv 1

Diskutiere Pairing Diskussion - Archiv 1 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Re: HD OFFENSIVE - 2012 <t>Ich muss dazu Sagen das ich den Recorder nicht am Rückkanal Angeschossen habe</t>
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #26
Re: HD OFFENSIVE - 2012

<t>Ich muss dazu Sagen das ich den Recorder nicht am Rückkanal Angeschossen habe</t>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #27

<r><QUOTE author="Orlin"><s>
</s>Ich muss dazu Sagen das ich den Recorder nicht am Rückkanal Angeschossen habe<e>
</e></QUOTE>

Ich auch nicht <E>;)</E><br/>
Daran wirds dann also nicht liegen.</r>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #28

<r>Nun ist das Pairing also da.... <br/>
<br/>
PLÖTZLICH IST ALLES SO VIEL BESSER!<br/>
<br/>
Tja da kommt dann wohl der RTL HD Schund als nächstes. Passt wieder zu UM. Anstatt Sky einzuspeisen lieber nen Haufen Schrott mit Restriktionen. Dieser KnB ist einfach nur <E>:zerstör:</E> <E>:zerstör:</E> <E>:zerstör:</E> <E>:zerstör:</E></r>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #29

<t>Schön, dass man da anderer Meinung sein kann von wegen "Schund"...<br/>
Ich zB kann gut auf Sky verzichten und fände es gut, wenn auch die RTL-Gruppe endlich in HD dazu käme.</t>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #30
hallo
Was juckt mich RTL HD das hab ich 2 mal über SAT ohne Einschränkungen.
Wichtig ist erstmal das,die Privaten in HD wieder gehen.
Sind immer noch dunkel.

gruss kalle 62

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #31

<r>Also bei mir "gehen" die tadellos <E>:D</E></r>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #32
  • Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #33

<r><QUOTE author="kalle62"><s>
</s>
Hast du das UM-HD Modul.<br/>
kalle 62<e>
</e></QUOTE>

ich nicht...läuft alles wunderprächtig <E>:super:</E> gestern noch TerraNovA in HD geschaut</r>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #34

<t>Ich vermute mal das UM einfach für Pro7/Sat1 HD einfach ein neuen Paket Key gemacht hat, so als wäre es ein neues Abo.<br/>
<br/>
Alle die in der UM Datenbank UM HD HW haben bekommen die automatisch.<br/>
<br/>
Vermutlich stimmt bei einigen der UM Datenbank Eintrag nicht. Z.B. bei kalle62.<br/>
<br/>
Von daher einfach bei der UM HL anrufen kalle62, damit der Eintrag gerichtet wird.</t>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #35

<r><QUOTE author="rizz666"><s>
</s>ich nicht...läuft alles wunderprächtig <E>:super:</E> gestern noch TerraNovA in HD geschaut<e>
</e></QUOTE>

rizz es geht aber um heute.<br/>
<br/>
Laut Signature hast du Technisat Digicorder K2 HD (500GB) + incl. DigitalTV-Allstars+HD Option.<br/>
<br/>
Da musst du heute mal gucken und zwar auf Pro7 HD..</r>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #36

<r><QUOTE author="StefanG"><s>
</s>Ich vermute mal das UM einfach für Pro7/Sat1 HD einfach ein neuen Paket Key gemacht hat, so als wäre es ein neues Abo.<br/>
<br/>
<br/>
Vermutlich stimmt bei einigen der UM Datenbank Eintrag nicht. Z.B. bei kalle62.<br/>
<br/>
Von daher einfach bei der UM HL anrufen kalle62, damit der Eintrag gerichtet wird.<e>
</e></QUOTE>

mal angenommen du hast Recht... ich habe HD Hardware von UM, Karte wird derzeit sogar darin betrieben. trotzdem sind die Sender dunkel - ALLES andere geht einwandfrei</r>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #37

<r>Das mit dem "Pairing" würd mich grad mal viel mehr interessieren ^^<br/>
Wieso bekommt hier ein User eine Aufforderung zum Pairing, andere aber (wie auch ich) nicht? <E>:mussweg:</E></r>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #38

</s>Ich vermute mal das UM einfach für Pro7/Sat1 HD einfach ein neuen Paket Key gemacht hat, so als wäre es ein neues Abo.<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Von daher einfach bei der UM HL anrufen kalle62, damit der Eintrag gerichtet wird.<e>
</e></QUOTE>

das ist möglich um evlt. die only SC Leute auszusprerren. <E>:kratz:</E></r>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #39
Pairing Diskussion - Archiv

<r><QUOTE author="LucaToni"><s>
</s>mal angenommen du hast Recht... ich habe HD Hardware von UM, Karte wird derzeit sogar darin betrieben. trotzdem sind die Sender dunkel - ALLES andere geht einwandfrei<e>
</e></QUOTE>

Genau das stützt ja meine Vermutung, gerade weil du UM HW hast.<br/>
<br/>
Btw. welche UM HW hast du genau?<br/>
<br/>
Kann natürlich auch ein Ausfall sein das bei UM beim Basteln was schief gegangen ist.</r>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #40

<r><QUOTE author="Örni"><s>
</s>Das mit dem "Pairing" würd mich grad mal viel mehr interessieren ^^<br/>
Wieso bekommt hier ein User eine Aufforderung zum Pairing, andere aber (wie auch ich) nicht? <E>:mussweg:</E><e>
</e></QUOTE>

Weil dein UM Gerät das Pairing einfach gemacht hat.<br/>
<br/>
Ein Hochzeit ohne viel Brimborium . <E>:brüll:</E></r>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #41

<r><QUOTE author="Örni"><s>
</s>Das mit dem "Pairing" würd mich grad mal viel mehr interessieren ^^<br/>
Wieso bekommt hier ein User eine Aufforderung zum Pairing, andere aber (wie auch ich) nicht? <E>:mussweg:</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Also Vieleich ist das bei mir so weil ich den Recorder Heute das Erstemal in Betrieb genommen Habe</r>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #42

</s><QUOTE author="LucaToni"><s>
</s>mal angenommen du hast Recht... ich habe HD Hardware von UM, Karte wird derzeit sogar darin betrieben. trotzdem sind die Sender dunkel - ALLES andere geht einwandfrei<e>
</e></QUOTE>

Genau das stützt ja meine Vermutung, gerade weil du UM HW hast.<br/>
<br/>
Btw. welche UM HW hast du genau?<br/>
<br/>
Kann natürlich auch ein Ausfall sein das bei UM beim Basteln was schief gegangen ist.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Ich habe das CI+ Modul von Unitymedia und wie gesagt bis auf P7/S1 ist alles hell</r>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #43

<r><QUOTE author="LucaToni"><s>
</s>Ich habe das CI+ Modul von Unitymedia und wie gesagt bis auf P7/S1 ist alles hell<e>
</e></QUOTE>

Ist deine Smartcard und das UM CI+ Modul in deinem Online Kundenportal als zusammengehörende aufgeführt?<br/>
<br/>
Seit neuestem wird das ja übersichtlich angezeigt.</r>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #44

<t>Eine UM02 Karte sollte auch weiterhin in einem HD Modul funktionieren, oder in einem Rekorder/Receiver. Ich denke die experimentieren im Augenblick noch, sonst käme es nicht zu solchen Ausfällen. Aber eins könnte klar sein: Die Versuchen die ALC Module auszusperren, sowie, bei dem Tempo evtl. noch vor Ostern, dass hier so heiß geliebte RTL HD einzuspeisen.</t>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #45

</s><QUOTE author="LucaToni"><s>
</s>Ich habe das CI+ Modul von Unitymedia und wie gesagt bis auf P7/S1 ist alles hell<e>
</e></QUOTE>

Ist deine Smartcard und das UM CI+ Modul in deinem Online Kundenportal als zusammengehörende aufgeführt?<br/>
<br/>
Seit neuestem wird das ja übersichtlich angezeigt.<e>
</e></QUOTE>

ja, wird zusammen aufgeführt:<br/>
<br/>
<br/>
Meine technische Basis<br/>
Tv_basis<br/>
Gerätename: <br/>
Wohnzimmer<br/>
<br/>
Gerät umbenennen<br/>
Smartcard-Nr.: xxx Smartcard aktivieren<br/>
Gerät: HD Modul (CI+) (HD Modul)<br/>
Meine Programm-Pakete<br/>
Program<br/>
Für Smartcard-Nr. xxx<br/>
freigeschaltet Programm-Pakete:<br/>
<br/>
HD Modul (CI+)<br/>
DigitalTV ALLSTARS HD<br/>
DigitalTV ALLSTARS<br/>
Music Choice <br/>
<br/>
hab die HD-Option nicht gebucht aber man sagte das mit der oben genannten Zusammensetzung die privaten in HD automatisch frei sind und bleiben. War ja bislang auch so. Kann also daran nicht liegen</r>

• Pairing Diskussion - Archiv 1 Beitrag #46
Re: Pairing Diskussion - Archiv

<r>Fortführung der Diskussion bitte hier: <URL url="http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=19871"><LINK_TEXT text="http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 70&t=19871">http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=19871</LINK_TEXT></URL></r>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pairing Diskussion - Archiv 1

Pairing Diskussion - Archiv 1 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben