• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot!

Diskutiere HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ist das etwa nur bei uns oder ein Problem bei UM??? Panik! Will abends Fußball gucken!
  • HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot! Beitrag #1

IhateUM

Punkte Reaktionen
0
Ist das etwa nur bei uns oder ein Problem bei UM???

Panik! Will abends Fußball gucken!

• HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot! Beitrag #2
check den Hausverstärker ob der strom hat :cool: oder irgendwelche kabel lose rumhängen

• HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot! Beitrag #3
Eben bei Nachbarn angerufen. Die haben die gleiche Schifferscheiße.

• HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot! Beitrag #4
dann hat wohl einer zu tief gebraben oder is mit'm Auto gegen ein Verteiler gefahren.

Fazit: Störumg melden und alles wird gut viel glück :super:

• HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot! Beitrag #5
Bei uns (Vorort von Köln) ist seit heute Morgen auch alles tot !

Laut
http://totalausfall.kabelstoerung.de/unitymedia-stoerungen.html

scheint es auch weitere hier in der Nähe und im Raum Düsseldorf, Langenfeld zu betreffen.
Ich finde es im Zeitalter des Internets nur peinlich, das UM NICHTS davon auf deren Homepage erwähnt :kratz:

• HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot! Beitrag #6
Hat sich erledigt, Bild wieder da, danke Dir.

Trotzdem ein Dreckstag, UM hat tatsächlich die Alphacrypt Module ausgesperrt. Sowas schaffen die natürlich in Rekordzeit :glück:

• HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot! Beitrag #7
Jawohl, jetzt gerade kam alles wieder.... hat ja nur 6-7 Std. gedauert :D

• HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot! Beitrag #8
Hat sich erledigt, Bild wieder da, danke Dir.

Trotzdem ein Dreckstag, UM hat tatsächlich die Alphacrypt Module ausgesperrt. Sowas schaffen die natürlich in Rekordzeit :glück:

Was heist AlphaCrypt ausgesperrt???

Nutzen Die diese Option von CI+ jetzt doch????
Heist also, das man ein AlphaCrypt nur noch im normalen CI-Schacht betreiben sollte um die Reglementierungen der Netzbetreiber zu umgehen.

Thema:

HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot!

HILFE! Kabelfernsehen im ganzen Haus tot! - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Millionenfach "korrigierbare Fehler" und Packetlosses: Hallo Community, ich bin seit zwei Jahren "in Kontakt" mit Unitymedia/Vodafone, weil ich mit meiner Verbindung unzufrieden bin. In diesen 24...
Unitymedia Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
Oben