- HD Option und TT C834 Beitrag #26
rupf
OK, dann bleibt abzuwarten, wie es nach Aufschaltung von RTL HD bei dir aussieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb würde ich das auch nicht Aufnehmen nennen sondern höchstens Zwischenspeichern.ich habe den HD-Rekorder von Unity, womit man Aufnahmen natürlich nicht archivieren kann. Speziell bei Serien ist der Rekorder in wenigen Wochen voll.
Wenn er wirklich diese technischen Möglichkeiten bietet sollte das bei den entschlüsselbaren Sendern möglich sein.Beim C834 ist ja angegeben, dass ein PVR eingebaut ist und irgendwo habe ich gelesen, dass die entsprechende externe Festplatte auch am PC gelesen werden kann.
Ist es also möglich die HD-Sendungen (direkt als verlustfreuen Stream) aufzuzeichnen und am PC auf BluRay zu brennen? DVB-C BluRay-Rekorder gibt es ja leider nicht und die, die von Panasonic geplant sind haben ein CI+ Interface, bei dem die Aufnahmen eh gesperrt sind.
Nach Upgrade der TT micro C834 wird der Empfang aller Sender möglich sein (auch In Verbindung mit unserer Smartcard Only) . ^KO
TechnoTrend wird das Update in den nächsten Wochen ausspielen. MfG ^KO