• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telfon bekommt freizeichen aber klingelt nicht

Diskutiere Telfon bekommt freizeichen aber klingelt nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo , Gestern sollte die Rufnummerübernahme von Alice erfolgen. Analoges telefon habe ich angeschlossen wo auch telefon am Modem grün leuchtet...
  • Telfon bekommt freizeichen aber klingelt nicht Beitrag #1

Candar92

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Gestern sollte die Rufnummerübernahme von Alice erfolgen. Analoges telefon habe ich angeschlossen wo auch telefon am Modem grün leuchtet. Anrufen kann ich aber nicht kann mir jemand helfen?

Thema:

Telfon bekommt freizeichen aber klingelt nicht

Telfon bekommt freizeichen aber klingelt nicht - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia neue Fritte muss her: Hallo zusammen ich beabsichtige mir die Fritz!Box 6690 zuzulegen. Meine jetzige Fritte 6591 steht im Keller an der auch im Keller eine TK Anlage...
Unitymedia

SIP Einstellungen?

Unitymedia SIP Einstellungen?: Ich habe eine Fritzbox 7360 an ein TC4400 angeschlossen. Die SIP Zugangsdaten eingetragen, Status gruen. Dann von einem anderen Anschluss die...
Unitymedia Problem mit Telefonie: Hallo Ihr Lieben, Wir haben das Problem, dass wenn wir angerufen werden, der Teilnehmer uns zwar hört, wir aber den Anrufenden nicht hören...
Unitymedia Connect Box router geht nicht an: Hallo allerseits, ich bin gestern nach Hause gekommen und habe versucht, meinen Connect Box-Router einzuschalten, aber er blinkt weiß und es...
Oben