• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabeldeutschland rüstet auf!

Diskutiere Kabeldeutschland rüstet auf! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, Kabeldeutschland scheint nun auch die Schallmauer von 100Mbit durchbrechen zu wollen und nun auch VOD wie UM anbieten zu wollen...
  • Kabeldeutschland rüstet auf! Beitrag #1

Flixie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Kabeldeutschland scheint nun auch die Schallmauer von 100Mbit durchbrechen zu wollen und nun auch VOD wie UM anbieten zu wollen! :kafffee:

Zum glück für uns ist man bei Unitymedia schon viel weiter! :D

Frohe Ostern :)

• Kabeldeutschland rüstet auf! Beitrag #2
Naja, soviel mehr geht ja bei Unitymedia auch nicht.
150mbit gibt es ja auch nur bei der Speedoption.
Technisch geht ja über Kabel viel mehr Geschwindigkeit :zwinker:

Thema:

Kabeldeutschland rüstet auf!

Kabeldeutschland rüstet auf! - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben