• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neues 3play - ein paar Fragen

Diskutiere Neues 3play - ein paar Fragen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey, ich habe eine Frage. Meine Eltern ziehen nun um und können dort kein DSL mehr bekommen, nun soll Kabel her. Das Mehrfamilien-Mietshaus wird...
  • Neues 3play - ein paar Fragen Beitrag #1

cdewsxyaq

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe eine Frage. Meine Eltern ziehen nun um und können dort kein DSL mehr bekommen, nun soll Kabel her.
Das Mehrfamilien-Mietshaus wird im Moment gebaut. Leider wissen natürlich nicht exakt was für eine Leitung dort liegt. Angeblich soll dort Glasfaser Kabel gelegt worden sein. Da ich davon ausgehe, dass dort irgendwie INternet und Fernseh möglich sein muss, gehe ich mal davon aus, dass dort Kabelanschluss liegt.

Nun brauchen meine Eltern Fernseh in zwei Räumen, INternet und Telefon.
Gibt es sowas von Unitymedia?
GIbt es nur eine Telefonummer? GIbt es eine Fritzbox? Kann man sich aussuchen, in welchem Zimmer (Anschlüsse in allen ZImmern vorhanden) man den Router stellt?

• Neues 3play - ein paar Fragen Beitrag #2
Warum liest du nicht hier nach und stellst dann die Fragen?

http://www.unitymedia.de/service/index.html/

Thema:

Neues 3play - ein paar Fragen

Neues 3play - ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Geht mein Vorhaben bei Unitymedia?: Hi zusammen, kenne mich mit UM gar nicht aus. War jahrelang VDSL Telekom Kunde und habe derzeit in Berlin Vodafone Kabel. Es geht um einen UM...
Unitymedia Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box: Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Allgemeine Fragen zum Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich ziehe bald von meinen Eltern aus (NRW) und habe ein paar Fragen zum Kabelanschluss von Unitymedia. Vielleicht könnte mir...
Unitymedia Vermieter verweigert nötige Leitungsverlegung von Unitymedia: Hey Leute! Ich habe schon viel im Internet und in diesem Forum gesucht, aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Nun möchte ich es...
Oben