Unitymedia neu bei UM fragt..

Diskutiere neu bei UM fragt.. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, ich bin bei UM (3play 32.000)seit März, und Schade gibt es die neue Tarife seit 10 Tagen... meine frage ist ich weiß dass es gibt...
  • neu bei UM fragt.. Beitrag #1

elnaggar

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin bei UM (3play 32.000)seit März, und Schade gibt es die neue Tarife seit 10 Tagen...
meine frage ist ich weiß dass es gibt 9,99 Eur Umstellung Gebühr aber wenn man nach die neue Tarife(3play 50.000 Smart) umstellen, bezahlt ich 25 Eur/Mtl oder 33 Eur ?? :wein:

andere Frage, bei mir das TV Signal ist ein bisschen schwach Ca 65%, speilt das eine rolle mit der Internet Geschwindigkeit ??
auch mit Speedtest max. Rate ist 31 Mb/sec.

MFG.

• neu bei UM fragt.. Beitrag #2
Einfach die Hotline anrufen und nachfragen. Da du erst seit März Kunde bist bekommst du eventuell aus Kulanz noch die 25€, aber prinzipiell wären es die 33€.

Wie "stark" das TV Signal ist spielt keine Rolle, die Receiver haben keine genormte Messmethode und die Skalen basieren auf unbekannten Werten. Wenn man 5 versch. Receiver anschließt zeigen diese 5 verschiedene Werte an. Ein sehr schlechter Wert kann natürlich einen Hinweis auf schlecht eingepegelten Verstärker/schlechte Zuleitung geben.
Für die Internetgeschwindigkeit spielt dies in der Regel keine Rolle, solange natürlich das Signal sauber genug ist das die Verbindung zustande kommt.

• neu bei UM fragt.. Beitrag #3
Danke für die Info :)

Thema:

neu bei UM fragt..

neu bei UM fragt.. - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss in neuem Haus: Hallo, ich bin neu hier. Wir sind dabei einen Neubau zu kaufen, dieser steht auch schon es ist praktisch nur noch einziehen. Uns wurde gesagt das...
Unitymedia Vertragswechsel bei UM mit Sky: Hallo zusammen, ich habe hier die Themen durchforstet und konnte keine genaue Antwort finden, deshalb stelle ich mal ein neues Thema ein das...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Ungerechtfertige Abrechnung?: Hallo alle zusammen, am besten fange Ich von vorne an. Seit 2011 habe Ich 3Play 32.000 bei Unitymedia. Bei Vertragsabschluß hat man mich auch auf...
Unitymedia Wechsel 3play smart 50->3play 120 comfort sinnvoll?: Hallo liebe Kabel- & Netzwerk-Experten! Es tut mir ein klein wenig Leid, euch doch nochmal mit nem neuen Fred zu nerven, aber nach stundenlanger...
Oben