• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Digital TV Störung im Erftkreis

Diskutiere Digital TV Störung im Erftkreis im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Hier in Erftstadt habe ich seit Wochen Störungen im Bereich von S02 Kanälen :wand: Ohne ein Zeitliches Muster, am Schlimsten auf Sat1 und...
  • Digital TV Störung im Erftkreis Beitrag #1
Orlin

Orlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hier in Erftstadt habe ich seit Wochen Störungen im Bereich von S02 Kanälen :wand:
Ohne ein Zeitliches Muster, am Schlimsten auf Sat1 und Kabel1 :confused:
Dose-Neu
Verstärker-Neu
Aussage von UM, Mein Recseiver sei der aller Gröste Schrottaufen Der Auf dem Markt ist :wut:
Oder ich soll mal Das Kabel nicht in Den Ar+++ sondern in Die Antennendose Stecken, dann Klapt das auch :wut: :wut:

Also Wer Hat im Umkrei Das Selbe Problem

• Digital TV Störung im Erftkreis Beitrag #2
Hallo Erftkreis, hier Kreis Euskirchen.

Beim S02 hatte ich mal kurzzeitige Störungen nach dem 29.10., als unser Kabelnetz modernisiert wurde. Zur Zeit läuft dort aber alles störungsfrei. Dafür habe ich seit der Umstellung auf den digitalen Kanälen K29-K38 kein Empfang mehr. Und die analogen über 400 Mhz sind auch nicht gerade erste Sahne. Wie in deinem Fall, auch hier Verstärker und Dose neu. Ich habe UM am 06.11. eine Störungsmeldung geschickt, warte leider aber noch auf Antwort.
Wir bleiben am Ball.

• Digital TV Störung im Erftkreis Beitrag #3
Also ich wohne auch im Kreis Euskirchen und hatte das Problem auch! Bei mir reichte aber einfach eine neuer Versträker! Da unsert alter nur bis 460 MHZ ging. SO gesagt getan gekauft eingebaut und siehe da alles läuft ohne Probleme!

• Digital TV Störung im Erftkreis Beitrag #4
So laut UM Hat JEDER der den Humax PR-HD 1000C Hat Die von mir Genanten Störungen :hirnbump:
Kann Das Jemand Bestätiegen :winken:

Thema:

Digital TV Störung im Erftkreis

Digital TV Störung im Erftkreis - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Oben