• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage zu TP-Link TL-WR841ND Router

Diskutiere Frage zu TP-Link TL-WR841ND Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi zusammen, bin vor kurzem auf einen 50 Mbit/s Tarif umgestiegen. Leider habe ich dann festgestellt das mein Router das nicht mehr mitmacht...
  • Frage zu TP-Link TL-WR841ND Router Beitrag #1

ukun

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
bin vor kurzem auf einen 50 Mbit/s Tarif umgestiegen. Leider habe ich dann festgestellt das mein Router das nicht mehr mitmacht (Netgear WGR614v9), der PC ist über LAN angeschlossen. Scheint ein Problem mit dem zu geringen WAN
Throughput zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

Bin jetzt auf den TP-Link TL-WR841ND aufmerksam geworden, wollte jetzt zur Sicherheit nochmal Fragen ob ich mit dem Modell die gesamten 50 Mbit/s über den LAN-Port bekomme. Die WLAN-Geschwindigkeit ist nicht so wichtig.

Vielen Dank schonmal :)

• Frage zu TP-Link TL-WR841ND Router Beitrag #2
Das Modell kenne ich jetzt nicht, aber ich habe den TP-Link WR1043ND, der kostet so um die 40 Euro und der langt auch bei 100.000.

• Frage zu TP-Link TL-WR841ND Router Beitrag #3
Die haben den gleichen Prozessor bei gleicher Frequenz, also passt das. Solche Infos findet man z. Bsp.

• Frage zu TP-Link TL-WR841ND Router Beitrag #4
Danke für die Antworten. Habe den Router jetzt bestellt.

Thema:

Frage zu TP-Link TL-WR841ND Router

Frage zu TP-Link TL-WR841ND Router - Ähnliche Themen

Unitymedia Welchen Router hinter dem TC4400 an CableMax 1000?: Hallo, ich habe ein TC4400 an einem CableMax 1000 Anschluss im Ex-UnityMedia-Gebiet. Dahinter haben erst ein Netgear R7000 (mit X-WRT) und dann...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia WLAN Problem via *Connect Box mit TP-Link TL-WR841N*: Hallo Zusammen, Folgendes Problem wurde gerade an mich herangetragen.Leider mit nicht allen Infos die man gerne so hätte :hirnbump: aber...
Unitymedia

400 MBit router

Unitymedia 400 MBit router: Hallo zusammen, Ich nutze aktuell try and buy 400 MBit von Unitymedia. Aufbau sieht wie folgt aus. Erst kommt die Connection Box, dann ein Router...
Unitymedia Access Point an Connect Box anschließen?: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, falls nicht entschuldige ich mich dafür. Zu meiner Frage. Zum Vertragsende vor...
Oben