- Alte Receiver Leihgabe oder Eigentum des Kunden? Beitrag #1
jimpoison
- Punkte Reaktionen
- 3
Hallo
ich habe 2006, als ich neukunde wurde und das tividi-basic paket bestellt hatte, eine smartcard i02 und dazu einen imperial digital pnk receiver bekommen.
nachdem ich jetzt mal wieder ein upgrade auf die neuen tarife gemacht habe mit cisco-modem, hd-option, hd-modul und somit neuer um02 smartcard, will um natürlich die alten klamotten wiederhaben.
somit muß ich die alte smartcard und das alte motorola-modem zurückschicken.
aber wie sieht es mit dem alten imperial receiver aus?
ich meine, diesen damals bei vertragsabschluss nicht als leihgabe, sondern quasi als sofort in meinen besitz übergehend bekommen zu haben.
somit müsste ich den receiver dann natürlich nicht zurückschicken.
allerdings finde ich dazu nichts mehr in meinen unterlagen.
weiß noch jemand, wie das damals genau war oder hatte jemand die gleiche konstellation?
ich habe 2006, als ich neukunde wurde und das tividi-basic paket bestellt hatte, eine smartcard i02 und dazu einen imperial digital pnk receiver bekommen.
nachdem ich jetzt mal wieder ein upgrade auf die neuen tarife gemacht habe mit cisco-modem, hd-option, hd-modul und somit neuer um02 smartcard, will um natürlich die alten klamotten wiederhaben.
somit muß ich die alte smartcard und das alte motorola-modem zurückschicken.
aber wie sieht es mit dem alten imperial receiver aus?
ich meine, diesen damals bei vertragsabschluss nicht als leihgabe, sondern quasi als sofort in meinen besitz übergehend bekommen zu haben.
somit müsste ich den receiver dann natürlich nicht zurückschicken.
allerdings finde ich dazu nichts mehr in meinen unterlagen.
weiß noch jemand, wie das damals genau war oder hatte jemand die gleiche konstellation?