Unitymedia Umstellung auf neue Tarife

Diskutiere Umstellung auf neue Tarife im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ich habe Anfang der Woche ein Upgrade auf die 50 Mbit Leitung beauftragt. (Vorher 3 Play mit 32 mbit) Heute bekomme ich eine Mail das die...
  • Umstellung auf neue Tarife Beitrag #1

darkbrain85

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe Anfang der Woche ein Upgrade auf die 50 Mbit Leitung beauftragt. (Vorher 3 Play mit 32 mbit)
Heute bekomme ich eine Mail das die Hardware versendet wurde. Allerdings laut dieser mail nur die Smartcard und der HD Receiver.
Kommt das Modem extra? Wurde es in der Mail nur nicht aufgeführt? Oder ist da was schief gelaufen?
Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte wie es bei der aktuellen Umstellung läuft.
Ein neues Modem muss ich ja bekommen da hier noch das "alte" Motorola an der Leitung hängt.

Als Termin wurde mir der 24.04. genannt. Daher bin ich eh überrascht das jetzt schon Hardware zu mir unterwegs ist.

Gruß

Michel

• Umstellung auf neue Tarife Beitrag #2
welches Modem hast du denn aktuell?
Das Cisco 32irgendwas ist DOCSIS3 fähig und wird nicht getauscht.

• Umstellung auf neue Tarife Beitrag #3
Hallo,

wenn du das Motorola SBV5121E hast, muß das getauscht werden, da es kein DOCSIS 3.0 Kabelmodem ist.

Gruss

DJ2UB

• Umstellung auf neue Tarife Beitrag #4
Ich schrieb doch das es noch das alte Motorola Modem ist welches getauscht werden muss.
Die Frage ist nur ob dieses im Paket mit drin liegt oder extra verschickt wird. Oder ob es bei mir einfach nur vergessen wurde!

gruß

Michèl

• Umstellung auf neue Tarife Beitrag #5
Dann frag doch einfach die Hotline.

• Umstellung auf neue Tarife Beitrag #6
  • Umstellung auf neue Tarife Beitrag #7
hallo
Wird Persönlich von einem Geschulten Mitarbeiter von UM abgegeben. :kratz:
gruss kalle

• Umstellung auf neue Tarife Beitrag #8
hallo
Wird Persönlich von einem Geschulten Mitarbeiter von UM abgegeben. :kratz:
gruss kalle

Hallo.

Frag am besten über Twitter nach.
Mit denen habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Ich habe auch das Upgrade auf 3play50 plus beauftragt.
Nur auf meine Nachfrage hin, bemerkte der Kundenberater, dass ich auch ein neues Modem benötige.

Dieses wird nun auch mitgeschickt.

Grüße,
anfaenger72.

• Umstellung auf neue Tarife Beitrag #9
Hallo!

Ich habe Anfang der Woche ein Upgrade auf die 50 Mbit Leitung beauftragt. (Vorher 3 Play mit 32 mbit)
Heute bekomme ich eine Mail das die Hardware versendet wurde. Allerdings laut dieser mail nur die Smartcard und der HD Receiver.
Kommt das Modem extra? Wurde es in der Mail nur nicht aufgeführt? Oder ist da was schief gelaufen?
Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte wie es bei der aktuellen Umstellung läuft.
Ein neues Modem muss ich ja bekommen da hier noch das "alte" Motorola an der Leitung hängt.

Als Termin wurde mir der 24.04. genannt. Daher bin ich eh überrascht das jetzt schon Hardware zu mir unterwegs ist.

Gruß

Michel

Hallo.

Wann genau hast du das Upgrade beauftragt ?
Wie lange mußtest du warten, bis die Versandbestätigung kam ?

Grüße,
anfaenger72.

• Umstellung auf neue Tarife Beitrag #10
  • Umstellung auf neue Tarife Beitrag #11
Hallo.

Grüße,
anfaenger72.

Bestellt am Dienstag nach Ostern, Bestätigung kam Samstag Nacht per Mail. Ich rechne also Dienstag oder Mittwoch mit dem Paket. Laut Hotline liegt das Modem mit im Paket.
Ich glaub es noch nicht, aber ich klass mich überraschen. Sollte ja morgen da sein ;-) Warum es in der Versandbestätigung nicht drin steht konnte mir der Hotliner nicht sagen.
Ich behaupte jetzt mal was einer beim einpacken vergessen hat es da rein zu stecken *gg*

Gruß

Michèl

• Umstellung auf neue Tarife Beitrag #12
Hallo.

Grüße,
anfaenger72.

Bestellt am Dienstag nach Ostern, Bestätigung kam Samstag Nacht per Mail. Ich rechne also Dienstag oder Mittwoch mit dem Paket. Laut Hotline liegt das Modem mit im Paket.
Ich glaub es noch nicht, aber ich klass mich überraschen. Sollte ja morgen da sein ;-) Warum es in der Versandbestätigung nicht drin steht konnte mir der Hotliner nicht sagen.
Ich behaupte jetzt mal was einer beim einpacken vergessen hat es da rein zu stecken *gg*

Gruß

Michèl

Hi,

berichte mal, wenn alles angekommen und angeschlossen ist.

Grüße.

• Umstellung auf neue Tarife Beitrag #13
Hallo.

Grüße,
anfaenger72.

Gruß

Michèl

Moin,

war das neue Modem nun mit im Paket ???

Gruß,
anfaenger72.

Thema:

Umstellung auf neue Tarife

Umstellung auf neue Tarife - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue ipv4 durch Tarifwechsel: Ich frage hinsichtlich Gaming. Wenn ich meinen Unitymedia Kabel-Vertrag umstelle, also schlicht den Tarif wechsel, behalte ich dann meine aktuelle...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Nach umstellung auf cablemax business Verbindungsschwäche: Hallo zusammen, Ich bin neu in der community und bitte um eure hilfe...ich bin seit 2 mon unitymedia kunde...habe damals zuerst den tarif 400/20...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Oben