- SW-Update für CI+-Modul Beitrag #76
rupf
Nichts anderes wird hier gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ergebnis hast du ja gesehen. Mit dem letzten Softwareupdate ist UM nun in der Lage, sogar deinen Fernseher aus- und wieder einzuschalten :zwinker:Haben die Lausbuben von UM da schon wieder rumgebastelt....? :smile:
Was glaubst Du, was ich für einen Schrecken bekommen habe. Ich dachte erst, der Fernseher wär kaputt. :kratz:Solange sie ihn auch wieder einschalten, ist doch alles im grünen Breich :zwinker:
Mensch Leute das wurde schon so oft geschrieben,
Zurzeit:
Kann auch ohne UGM Miethardware die HD Sender sehen, wenn die HD Option gebucht wurde.
Zukunft oder nahe Zukunft:
Wenn UGM das pairing einschaltet wird es dunkel bleiben mit AC und Linux Receiver, dann geht ohne UGM Miethardware gar nichts in sachen HD Option.
Bist du dir sicher das es ein SC-Only vertrag ist denn in deinem SCreenshot steht das du den HD Recorder hast
Was glaubst Du, was ich für einen Schrecken bekommen habe. Ich dachte erst, der Fernseher wär kaputt. :kratz:Solange sie ihn auch wieder einschalten, ist doch alles im grünen Breich :zwinker:
Aber ist ja auch spannend irgendwie... was kommt als nächstes, usw.