- Pro7 Fun Beitrag #1
rizz666
ab Mai im Highlights Paket auch in HD verfügbar
+ Sat1 Emotion (SD) im Allstars Paket
Es tut sich was :super:
quelle twitter
+ Sat1 Emotion (SD) im Allstars Paket
Es tut sich was :super:
quelle twitter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum wandert der Sat1-Sender von Highlights nach Allstars?
dieser Sender (SAT1 Emotion) war nie im Highlights
Er ist neu und wandert direkt ins Allstars Paket
wo hast du denn die Info? das aus Comedy Emotion wird
ah jetzt hab ichs auch gelesen...... erst mal abwarten ob dem wirklich so ist
wo hast du denn die Info? das aus Comedy Emotion wird
ah jetzt hab ichs auch gelesen...... erst mal abwarten ob dem wirklich so ist
die Info kommt von P7S1 selbst - die schreiben dass sicher nicht aus Langeweile.
dieser Sender (SAT1 Emotion) war nie im Highlights
Er ist neu und wandert direkt ins Allstars Paket
der ersetzt doch Sat1 Comedy und wandert dann von Highlights nach Allstars - warum?
hallo
Das ist so ein Herzschmerz Sender,hat SKY auch heißt sogar gleich.EMOTION.
Das ist jetzt ein Sender den ich nicht Brauche.
gruss kalle
aus NORMAL wir PHÄNOMENAL !!!
Und ein MA der Hotline aus der Technik sagte mir beim letzten Gespräch, dass dieses Jahr einige HD Sender dazu kommen werden. Vielleicht auch mit welchen, mit den denen man nicht rechnet.
Wir warten mal ab.
Und wenn mehr passiert für den gleichen Preis, dann sollte man sich nicht beschweren......
Denn eine Aussage die mir vor wenigen Tagen noch diesbezüglich gemacht wurde war: "Die verhandlungen laufen scheitern aber aktuell an den enorm hohen Kosten die UM an RTL für die Bereitstellung der HD Sender Zahlen muss..."
Denn eine Aussage die mir vor wenigen Tagen noch diesbezüglich gemacht wurde war: "Die verhandlungen laufen scheitern aber aktuell an den enorm hohen Kosten die UM an RTL für die Bereitstellung der HD Sender Zahlen muss..."
Wer machte denn diese Aussage ?
Wer machte denn diese Aussage ?
Da ich vor kurzem einige Probleme mit der Umstellung auf UM hatte war ich dem öfteren im UM Kundenceter in Köln am Millitärring und da habe ich dann aufgrund längerer Wartezeiten mich mit einem Mitarbeiter länger und doch etwas intensiver unterhalten!
seit wann zahlt ein Kabelanbieter an Sender?...
seit wann zahlt ein Kabelanbieter an Sender?...
Er meint wohl die Einspeisegebühren.... :schnarch: