Unitymedia Pro7 Fun

Diskutiere Pro7 Fun im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ab Mai im Highlights Paket auch in HD verfügbar + Sat1 Emotion (SD) im Allstars Paket Es tut sich was :super: quelle twitter
  • Pro7 Fun Beitrag #1

rizz666

Punkte Reaktionen
0
ab Mai im Highlights Paket auch in HD verfügbar
+ Sat1 Emotion (SD) im Allstars Paket

Es tut sich was :super:

quelle twitter

• Pro7 Fun Beitrag #2
Korrekt,hier auch der Tweet im Original :
"Ab Mai wird P7 FUN (auch in HD) im Paket DigitalTV HIGHLIGHTS und SAT.1 emotions im Paket DigitalTV ALLSTARS eingespeist."^MR

und

"Ab Mai neu: ProSieben FUN (auch in HD verfügbar) im Paket DigitalTV HIGHLIGHTS und SAT.1 emotions im Paket DigitalTV ALLSTARS! "

• Pro7 Fun Beitrag #3
jessica warum sagst du uns das nicht? du wusstest das doch bestimmt schon gestern! :D

• Pro7 Fun Beitrag #4
Warum wandert der Sat1-Sender von Highlights nach Allstars?

• Pro7 Fun Beitrag #5
Sat.1 Emotions und Kabel Eins Classics wird es bei Unitymedia aber nicht in HD geben.

• Pro7 Fun Beitrag #6
  • Pro7 Fun Beitrag #8
wo hast du denn die Info? das aus Comedy Emotion wird

ah jetzt hab ichs auch gelesen...... erst mal abwarten ob dem wirklich so ist

• Pro7 Fun Beitrag #9
wo hast du denn die Info? das aus Comedy Emotion wird

ah jetzt hab ichs auch gelesen...... erst mal abwarten ob dem wirklich so ist

die Info kommt von P7S1 selbst - die schreiben dass sicher nicht aus Langeweile.

• Pro7 Fun Beitrag #11
Freu mich, dass Prosieben Fun HD zum Sendestart sofort bei Unitymedia ist :)

• Pro7 Fun Beitrag #12
Warum wandert der Sat1-Sender von Highlights nach Allstars?

dieser Sender (SAT1 Emotion) war nie im Highlights

Er ist neu und wandert direkt ins Allstars Paket

der ersetzt doch Sat1 Comedy und wandert dann von Highlights nach Allstars - warum?

Weil Pro7 Fun der inhaltliche Nachfolger von Sat1 Comedy ist und nicht Sat1 Emotions kommt der ins Highlights. Sat1 Emotion war dann wahrscheinlich zu viel für das 7€ Paket und kommt halt ins teurere. ;)

• Pro7 Fun Beitrag #13
gelöscht

• Pro7 Fun Beitrag #14
  • Pro7 Fun Beitrag #15
So einen neuen HD Sender nehme ich im Highlightpaket doch gerne mit :)

• Pro7 Fun Beitrag #16
Schon der zweite dieses Jahr. :)

• Pro7 Fun Beitrag #17
ich bin sehr zuversichtlich das dies auch nicht der letzte für dieses Jahr ist

• Pro7 Fun Beitrag #18
aus NORMAL wir PHÄNOMENAL !!!

Und ein MA der Hotline aus der Technik sagte mir beim letzten Gespräch, dass dieses Jahr einige HD Sender dazu kommen werden. Vielleicht auch mit welchen, mit den denen man nicht rechnet.

Wir warten mal ab.
Und wenn mehr passiert für den gleichen Preis, dann sollte man sich nicht beschweren......

• Pro7 Fun Beitrag #19
Für die, die es interessiert..
Hier mal die Serienstarts auf Pro7 Fun:
http://www.wunschliste.de/updates/stationen/219

• Pro7 Fun Beitrag #20
aus NORMAL wir PHÄNOMENAL !!!

Und ein MA der Hotline aus der Technik sagte mir beim letzten Gespräch, dass dieses Jahr einige HD Sender dazu kommen werden. Vielleicht auch mit welchen, mit den denen man nicht rechnet.

Wir warten mal ab.
Und wenn mehr passiert für den gleichen Preis, dann sollte man sich nicht beschweren......

Solltest du darauf anspielen das dieses Jahr noch die RTL Group in HD kommen wird, glaub ich aktuell noch nicht wirklich dran!
Denn eine Aussage die mir vor wenigen Tagen noch diesbezüglich gemacht wurde war: "Die verhandlungen laufen scheitern aber aktuell an den enorm hohen Kosten die UM an RTL für die Bereitstellung der HD Sender Zahlen muss..."

Ich denke da wird sich UM eher mit Sky einig wie mit RTL...

und wie immer heißt es, das N in RTL steht für Niveau...

• Pro7 Fun Beitrag #21
Denn eine Aussage die mir vor wenigen Tagen noch diesbezüglich gemacht wurde war: "Die verhandlungen laufen scheitern aber aktuell an den enorm hohen Kosten die UM an RTL für die Bereitstellung der HD Sender Zahlen muss..."

Wer machte denn diese Aussage ?

• Pro7 Fun Beitrag #22

Da ich vor kurzem einige Probleme mit der Umstellung auf UM hatte war ich dem öfteren im UM Kundenceter in Köln am Millitärring und da habe ich dann aufgrund längerer Wartezeiten mich mit einem Mitarbeiter länger und doch etwas intensiver unterhalten!

• Pro7 Fun Beitrag #23

Da ich vor kurzem einige Probleme mit der Umstellung auf UM hatte war ich dem öfteren im UM Kundenceter in Köln am Millitärring und da habe ich dann aufgrund längerer Wartezeiten mich mit einem Mitarbeiter länger und doch etwas intensiver unterhalten!

seit wann zahlt ein Kabelanbieter an Sender?...

:kafffee:

Thema:

Pro7 Fun

Pro7 Fun - Ähnliche Themen

Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia

Sat.1 Emotions HD?

Unitymedia Sat.1 Emotions HD?: Warum gibt es im Allstars Paket von Unitymedia kein Sat.1 Emotions in HD? :confused: :kratz:
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben