Unitymedia Welches UM Paket?

Diskutiere Welches UM Paket? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute! Als Bestandskunde mit 32k-Internet würde ich gerne in die neuen Pakete wechseln und frage mich jetzt, ob ich auf 50k upgraden sollte...
  • Welches UM Paket? Beitrag #1

Timmy90

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Als Bestandskunde mit 32k-Internet würde ich gerne in die neuen Pakete wechseln und frage mich jetzt, ob ich auf 50k upgraden sollte oder ob 10k auch reichen.
Ich surfe eigentlich nur normal im Internet, gucke aber viele Youtube-Videos in HD und lade auch manchmal ein Video hoch.
Ist das normale Surfen mit 50k wirklich schneller als 10k oder wirkt sich das eigentlich nicht merkbar aus?

• Welches UM Paket? Beitrag #2
Beim normalen Surfen hast Du kaum bis gar keine Unterschiede zwischen 10 und 50k.
Nur wenn Du Dateien lädst macht sich das natürlich bemerkbar.

• Welches UM Paket? Beitrag #3
Heißt das, dass Webseiten genauso schnell laden und auch Youtube-Videos brauchen mit 10k nicht ewig?
Datein downloade ich eigentlich so gut wie nie.

• Welches UM Paket? Beitrag #4
Heißt das, dass Webseiten genauso schnell laden und auch Youtube-Videos brauchen mit 10k nicht ewig?
Datein downloade ich eigentlich so gut wie nie.

Internet "funktioniert" wie eine Art Wasserleitung .. hat die Leitung eine Engstelle tröpfelt es bei Dir zu Hause.
Ist auf der Strecke wo Du einen download (z.B. YouTube-Video) durchführst gerade zu viel Traffic, so kommen die Daten bei Dir zu Hause eben mit geringerer Datenmenge an. Mit einem 10 Mbps-Anschluss bist Du bei einfachem Surfen auf jeden Fall im grünen Bereich.

Thema:

Welches UM Paket?

Welches UM Paket? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Unterirdische Geschwindigkeit, überirdischer Ping: Hallo Zusammen, ich bin am Rande der Verzweiflung und habe jetzt dieses Forum gefunden. UM reagiert nicht auf Mails oder Kontaktanfragen, die...
Unitymedia Streaming auf Twitch gestört trotz sonst ausreichender Geschwindigkeit: Guten Abend zusammen! Ich habe seit heute folgendes, sehr spezifisches Problem: Beim arbeiten/lernen schaue ich recht häufig Streams auf Twitch...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Fragen zum Umstieg (auf 3play Fly 400) im Voraus: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Forenbereich gelandet bin. Folgende Ausgangssituation: Aktuell beziehen wir...
Oben