Unitymedia RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Diskutiere RTL Gruppe ab sofort in HD!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Nö, nicht verwunderlich... Leider (!) bittere Realität hier :traurig:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #376
Es ist aber schon verwunderlich, welche Diskussion hier im Forum meine Anfrage angestoßen hat. :smile: :smile: :smile:

Nö, nicht verwunderlich... Leider (!) bittere Realität hier :traurig:

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #377
Ob da nun einer CI oder CI+ schreibt,boh,machst Du Dir die Hose mit der Kneifzange zu ?
Ok,so gehe zum lachen in den Keller,aber lege hier bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Der Unitymedia-Troll, wie er leibt und lebt.

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #378
Und was bist du dann für ein Troll?

Hier ist zu. Offensichtlich wollen ein paar Trolle hier nur weiter Unsinn treiben (ja, DianaOwnz und insbesondere nitro zählen ganz klar dazu). Da das Problem des OP gelöst ist, beenden wir euren Spaß hier. Bitte unterlasst es in der Zukunft in Themen zu Posten in denen ein User Hilfe sucht und denen ihr ganz offensichtlich nicht helfen könnt und/oder wollt. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

RTL Gruppe ab sofort in HD!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia [TV] 05.01.19: Einzelne HD Sender (RTL Gruppe) ausgefallen - PLZ 692xx: Andere auch betroffen?: Hallo, aktuell - Sa. 05.01.19 - sind einzelne HD TV-Sender der RTL-Gruppe ausgefallen. Die entsprechenden RTL SD Sender funktionieren...
Unitymedia Aufnahmebeschränkungen bei RTL Crime + ProSieben Fun?: Hallo Community, ich habe seit letzter Woche in Problem mit Serienaufnahmen bei RTL Crime und Pro Sieben Fun festgestellt. Zur Hardware: Ich...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?: Hi, seid letzter Woche funktionieren bei mir RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD nicht mehr, gibt es da wieder neue Pakete die man...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Oben