Unitymedia RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Diskutiere RTL Gruppe ab sofort in HD!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Die Videothek ist da... Aufnahmen wie gesagt ohne Bezeichnung... Favoritenlisten waren alle "leer"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #76
Die Videothek ist da... Aufnahmen wie gesagt ohne Bezeichnung... Favoritenlisten waren alle "leer"...

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #77
Re: RTL HD (und weitere) endlich verfügbar

<t>Hmm, es gibt doch schon einen Thread im HDTV Unterforum........<br/>
<br/>
Thema zusammengeführt.....</t>

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #78
Der neue Claim passt immer mehr zu Unitymedia 8 HD-Sender zeitnah!!!
Echt nicht schlecht.

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #81
hallo
Nähe Frankfurt läuft alles, keine Probleme.Alles wie Vorher nur jetzt mit den Neuen Sender:
Und mein UM Recorder ist jetzt 16 Monate Alt.Ist das vielleicht Regional bedingt.
HESSEN :super: :glück:
NRW :wand: :heul: :motz:
gruss kalle

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #82
Im Moment laufen die neuen HD Sender der RTL Gruppe übrigens ohne Restriktionen wie Vorspulsperre o.ä.
Habs grade mal ausprobiert...
Ich nehme an, dass UM aufgrund der massiven Probleme von heute Vormittag das eingespielte Update von letzter Nacht wieder zurückgenommen hat, damit die Leute wenigstens wieder lauffähige Boxen haben und TV schauen können.

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #83
Sind bei euch die HD-Sender wie bspw. SAT1 HD, ProSieben HD, RTL HD auch down, im sinne von "Smartcard nicht freigeschaltet"?

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #84
Hm...

Hab der Gerät (HD-Rec) seit gestern abend 23 Uhr nicht mehr angehabt. :D

Vielleicht warte ich damit noch, bis die ersten hier wieder gekennzeichnete Aufnahmen haben...

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #85
Ahoi!

Auf welcher Frequenz liegen die neuen HD-Sender?! Auf der 666 (RTL Nitro neu) sind sie nicht.

Danke!

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #86
AUf 690 MHz (gemäß des ersten Beitrages in diesem Thread)

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #87
Soll das auch bei dem Problem helfen welches ich hab seit heute.
Hab es heute in der Störungsrubrik gepostet gehabt:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=20208

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #88
:cool: Ich Trottel! Danke! Hatte extra den ganzen Thread gelesen, aber die 1. Zeile schlauerweise übersehen...

PS: Wenn die Restriktionen von RTL für den Recorder denn kommen - gelten die nur für die HD-Sender oder auch für SD?

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #89
hallo
Nähe Frankfurt läuft alles, keine Probleme.Alles wie Vorher nur jetzt mit den Neuen Sender:
Und mein UM Recorder ist jetzt 16 Monate Alt.Ist das vielleicht Regional bedingt.
HESSEN :super: :glück:
NRW :wand: :heul: :motz:
gruss kalle

Also die Sender sind da. Fav.-Listen sind weg und alle Aufnahmen haben keine bezeichnung mehr.
Ein Update ist auch nicht gekommen weil ist die selbe die schon im März gekommen ist. Nur die Sender wurden aufgeschaltet und das mit dem Prob das die Box Spinnt und die Aufnahmen für die Tonne sind.
Fav-Liste kann man ja zur Zeit eh alle 2 Wochen neu mache seit März.

P.S. Wohn in NRW
Gruß

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #90
Ich will ja nicht meckern, aber wo bleibt denn Tele 5 HD ? gehört das nicht normalerweise mit zu dem Paket?

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #91
Ich will ja nicht meckern, aber wo bleibt denn Tele 5 HD ? gehört das nicht normalerweise mit zu dem Paket?

Was will man denn damit? Amerikanisches Homeshopping bestaunen? o_O
Den hab ich nicht mal in SD in meinen Favs gehabt ^^

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #92

Ja sicherlich aber N24 HD gehört auch zu Pro7Sat1 und ist auch nicht da....... :zwinker:

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #93
dort laufen manchmal sehr gute Filme

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #94
Jau... 80 Minuten Film, 45 Minuten Werbung...

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #96
Ganz einfach...

Stark Trek - Next Generation
Stark Trek : Deep Space Nine
Stark Trek : Raumschiff Voyager

Oder heute Abend: Tomb Raider , Street Fighter

Da kommen sehr oft gute Filme und die Werbund auf SyFy finde ich viel Schlimmer. Ich hätte diesen Sender schon sehr gerne.
Jau... 80 Minuten Film, 45 Minuten Werbung...

welchen Sender schaust du denn? Bestimmt nicht Tele 5.

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #97
Leute, macht doch nicht wieder den Thread kaputt :schnarch:

Und wenn jemand Bock auf Juwelo in HD hat, dann geht das doch keinen anderen auch nur ´ne laue Flatulenz an...

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #98
Leute, macht doch nicht wieder den Thread kaputt :schnarch:

Und wenn jemand Bock auf Juwelo in HD hat, dann geht das doch keinen anderen auch nur ´ne laue Flatulenz an...

Ich hab nur eine Plausible Frage gestellt:

Warum kein Tele 5 HD ?

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #99
Ruf in Köln an und frag nach... Es wird dir hier keiner beantworten können... Könnten wir dann ausnahmsweise diesen Thread mal nicht schreddern?!?

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #100
Dein Tele 5 ist hier irgendwie nicht Thema in diesem Thread. :bäh:

Ich will auch die Sky-Sender in HD, posaune das hier aber trotzdem nich raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

RTL Gruppe ab sofort in HD!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia [TV] 05.01.19: Einzelne HD Sender (RTL Gruppe) ausgefallen - PLZ 692xx: Andere auch betroffen?: Hallo, aktuell - Sa. 05.01.19 - sind einzelne HD TV-Sender der RTL-Gruppe ausgefallen. Die entsprechenden RTL SD Sender funktionieren...
Unitymedia Aufnahmebeschränkungen bei RTL Crime + ProSieben Fun?: Hallo Community, ich habe seit letzter Woche in Problem mit Serienaufnahmen bei RTL Crime und Pro Sieben Fun festgestellt. Zur Hardware: Ich...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?: Hi, seid letzter Woche funktionieren bei mir RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD nicht mehr, gibt es da wieder neue Pakete die man...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Oben