- RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #176
UM-Bigone
ich habe die vor 4 stunden gebuchte hd-option schon widerrufen. schade um die 9.90,- aufschaltgebühr ... :traurig:
nicht nur werbung schauen ist angesagt, ich konnte auch die komplette vorlaufzeit meiner aufnahme anschauen ... wer bin ich denn ?????? :wand:
natürlich wusste ich, das sowas passieren kann, aber irgendwie hatte ich noch hoffnung ... und auch die feinheiten mit der vorlaufzeit zb ist mir jetzt
erst aufgefallen ... und wenn du eine aufnahme am anderen tag weiterschauen willst, kannste auch wieder von vorne anfangen ... nee nee nee, nicht mit
mir :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump:
So wie manchen nach 25 Jahren rauchen auffällt,das man davon Lungenkrebs bekommen kann. ( In meiner Verwandschaft haben akut 2 Personen Lungenkrebs).
So wie man über Jahre jeden Abend 5 halbe Bier trinkt und dann auffällt...Ups ich bin Alkoholiker....
Ich weiß der Vergleich hinkt,aber Du dramatisierst das,als wenn nun die Welt untergeht.
Wenn die 2 obigen Fälle eintreten,dann hast Du wirklich einen Grund zu klagen.
Denke mal darüber nach.
Das war lange angekündigt,und sollte jedem klar sein,wie die RTL Group da verfährt.
Das ist nicht die Entscheidung von Unitymedia.
Und nur meine persönliche Meinung.
Und noch als Anmerkung : Die nächsten HD Release (siehe Platzhalter) stehen in den Startlöchern...ab Mai geht es weiter.