Unitymedia RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Diskutiere RTL Gruppe ab sofort in HD!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; So wie manchen nach 25 Jahren rauchen auffällt,das man davon Lungenkrebs bekommen kann. ( In meiner Verwandschaft haben akut 2 Personen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #176
ich habe die vor 4 stunden gebuchte hd-option schon widerrufen. schade um die 9.90,- aufschaltgebühr ... :traurig:

nicht nur werbung schauen ist angesagt, ich konnte auch die komplette vorlaufzeit meiner aufnahme anschauen ... wer bin ich denn ?????? :wand:

natürlich wusste ich, das sowas passieren kann, aber irgendwie hatte ich noch hoffnung ... und auch die feinheiten mit der vorlaufzeit zb ist mir jetzt

erst aufgefallen ... und wenn du eine aufnahme am anderen tag weiterschauen willst, kannste auch wieder von vorne anfangen ... nee nee nee, nicht mit

mir :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump:

So wie manchen nach 25 Jahren rauchen auffällt,das man davon Lungenkrebs bekommen kann. ( In meiner Verwandschaft haben akut 2 Personen Lungenkrebs).
So wie man über Jahre jeden Abend 5 halbe Bier trinkt und dann auffällt...Ups ich bin Alkoholiker....

Ich weiß der Vergleich hinkt,aber Du dramatisierst das,als wenn nun die Welt untergeht.
Wenn die 2 obigen Fälle eintreten,dann hast Du wirklich einen Grund zu klagen.
Denke mal darüber nach.

Das war lange angekündigt,und sollte jedem klar sein,wie die RTL Group da verfährt.
Das ist nicht die Entscheidung von Unitymedia.
Und nur meine persönliche Meinung.

Und noch als Anmerkung : Die nächsten HD Release (siehe Platzhalter) stehen in den Startlöchern...ab Mai geht es weiter.

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #177
wenn das jedem klar sein sollte, wieso sagt mir dann der um-mitarbeiter, er weiss nix von restriktionen ?

ist ja auch egal jetzt, schaue ich halt weiter sd. gibt schlimmeres. :D

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #178
Der Vergleich hinkt wirklich. Man kann ihm die Bestellung ohne Vorinformation vorwerfen, das bezahlt er auch mit der Aktivierungsgebühr. Das andere darf man ruhig einfach mal so lesen und hinnehmen. In vielen logisch vernetzten Gehirnen verursacht sowas knoten. Klar, Unitymedia ist wie immer völlig schuldlos. Schuld sind immer die anderen oder man führt nur "Befehle" aus. Es war schon immer so, siehe Geschichte...

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #179
wenn das jedem klar sein sollte, wieso sagt mir dann der um-mitarbeiter, er weiss nix von restriktionen ?

ist ja auch egal jetzt, schaue ich halt weiter sd. gibt schlimmeres. :D

Dann nimm doch in SD auf. Dann kannst du auch vorspulen, wenn du magst.
Und HD nur für direkten TV Genuss..... :streber:

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #180
Der war gut :)

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #181
Ok, vorspulen ist nicht erlaubt... Schei...! Wie uns das bei Aufnahmen aufregen wird, weiß ich noch nicht. Was aber klappt ist Folgendes: Pause bei Werbung, pinkeln, Getränke aufffrischen, wieder hinsetzen und die Stopp-Taste drücken um zum Live-TV zurückzukehren alles natürlich in der Werbepause, reicht aber meist aus... Insgesamt 90 % aller Fälle abgedeckt. Das ist mir denn HD wert.

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #182
Der Vergleich hinkt wirklich. Man kann ihm die Bestellung ohne Vorinformation vorwerfen, das bezahlt er auch mit der Aktivierungsgebühr. Das andere darf man ruhig einfach mal so lesen und hinnehmen. In vielen logisch vernetzten Gehirnen verursacht sowas knoten. Klar, Unitymedia ist wie immer völlig schuldlos. Schuld sind immer die anderen oder man führt nur "Befehle" aus. Es war schon immer so, siehe Geschichte...
Sorry, aber jeder! der sich ein AC Modul gekauft hat, hat sich vorher darüber informiert. Sonst hätte er keine Ahnung das es so etwas überhaupt gibt und was damit geht und was nicht. Auch ist seit langem bekannt, dass sich etwas ändern wird. Es trifft hier also keinen unbedarften aus heiterem Himmel. Wer A sagt, muß auch B sagen.

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #183
Marctronic ist noch recht frisch hier...
Ist aber im Grunde auch egal.

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #184
is ja dann kein genuss mehr ... :heul:

egal jetzt, thema is durch. :hammer:

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #185
="thorium"In vielen logisch vernetzten Gehirnen verursacht sowas knoten.

So einen ähnlichen Spruch brachte mein Prof. im Studium öfter... :zwinker:

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #187
Ok, vorspulen ist nicht erlaubt... Schei...! Wie uns das bei Aufnahmen aufregen wird, weiß ich noch nicht. Was aber klappt ist Folgendes: Pause bei Werbung, pinkeln, Getränke aufffrischen, wieder hinsetzen und die Stopp-Taste drücken um zum Live-TV zurückzukehren alles natürlich in der Werbepause, reicht aber meist aus... Insgesamt 90 % aller Fälle abgedeckt. Das ist mir denn HD wert.
Dann brauchst du auch keine Pause Taste drücken und kannst es weiterlaufen lassen. In der Zeit kannst du dann sämtliche Geschäfte tätigen. Oder schaue dir doch einfach die Werbung an, evtl. ist da etwas für dich dabei :zwinker:

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #188
Dann brauchst du auch keine Pause Taste drücken und kannst es weiterlaufen lassen. In der Zeit kannst du dann sämtliche Geschäfte tätigen. Oder schaue dir doch einfach die Werbung an, evtl. ist da etwas für dich dabei :zwinker:

Meistens 6 Minuten und da kann selbst ich als Frau in´s Bad und mich abschminken.... :mussweg:

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #189

häh ???? bin ich denn jetzt total behämmert ? wieso lässte denn nicht einfach durchlaufen, während du die getränke auffüllst ?!?!?!

ausserdem, bei nem zeitversatz von ner halben stunde klappt dein trick nicht mehr so ganz ...

jetzt ist aber wirklich schluss :D :hammer:

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #190
Stümpt (Stimmt...) So gesehen... Ach was, jedenfalls HD und dann nur so ca. 75 % besser als ohne HD... Meine Frau war zwar gerade angepisst von den Vorspulsperre und will mal abwarten aber CSI Miami war schon von schöner Bildqualität. Warten wir´s ab, ob SD mit vorspulen oder HD mit Sperre unsere Wahl wird. Jeder kann sich´s aussuchen.

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #191
Man kann die Methode aber verwenden, um bei Bedarf (bzw. Bedürfnis ;) ) die laufende Sendung ein paar Minuten anzuhalten oder eine Szene zu wiederholen, dann weiterzuschauen und den Zeitversatz in der nächsten Werbepause aufzuholen. War die Werbepause doch kürzer, kann man ja wieder entsprechend zurückspulen.

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #192
erst aufgefallen ... und wenn du eine aufnahme am anderen tag weiterschauen willst, kannste auch wieder von vorne anfangen ...
Auch bei Aufnahmen mit Vorspulsperre gibt es den Punkt "Weiterschauen". Man muss also nicht immer wieder ganz von vorne beginnen, sondern kann da weiterschauen, wo man zuletzt aufgehört hat.

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #193
  • RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #196
Ich find die meisten hier echt witzig und frage mich, warum ich hier in meinem Hotelzimmer eigentlich kein Popcorn habe....

Da bringt UM nun endlich auch RTL und Co in HD und es gibt ein kleines Updateproblem dazu. Hallo? Ist bei niemandem je ein Softwarefehler aufgetreten wenn er bei Windows/Apple/Linux oder seinem Handy per automatischem Update etwas neues bekommen hat? Fehler können vorkommen, oder? Spätestens mit dem nächsten Update (UM weiß ja nun bescheid) wird alles wieder gut sein.

Aber einige hier scheinen echt komplett TV süchtig zu sein. Da gibt es morgens um 9:00 großes Geschrei weil mal alle Favs weg sind und die Aufnahmen keine Namen mehr haben. Oh mein Gott, die Welt wird untergehen, ich kauf mir gleich mal einen Bunker und plündere den nächsten Supermarkt!
Sagt mal, habt ihr noch ein Leben? Oder ist alles nur noch Fernsehen?

Bleibt mal locker, gebt UM 24h um alles wieder zu richten und fangt an zu motzen wenn es länger als 48h dauert...
(Nein, ich arbeite nicht da, bekomme kein Geld von UM und mir ist es komplett latte ob RTL nun Restriktionen mit sich bringt oder nicht - dann guck ich Boxen eben zeitversetzt in SD...)

Ach so: Eurosport und Eurosport 2 in HD wären mir wesentlich lieber :)

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #197
finde das schon sehr ärgerlich mit den aufnahmen
hoffe wirklich, das die Namen wieder vorhanden sind nach den update

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #198
Ich find die meisten hier echt witzig und frage mich, warum ich hier in meinem Hotelzimmer eigentlich kein Popcorn habe....

Da bringt UM nun endlich auch RTL und Co in HD und es gibt ein kleines Updateproblem dazu. Hallo? Ist bei niemandem je ein Softwarefehler aufgetreten wenn er bei Windows/Apple/Linux oder seinem Handy per automatischem Update etwas neues bekommen hat? Fehler können vorkommen, oder? Spätestens mit dem nächsten Update (UM weiß ja nun bescheid) wird alles wieder gut sein.

Aber einige hier scheinen echt komplett TV süchtig zu sein. Da gibt es morgens um 9:00 großes Geschrei weil mal alle Favs weg sind und die Aufnahmen keine Namen mehr haben. Oh mein Gott, die Welt wird untergehen, ich kauf mir gleich mal einen Bunker und plündere den nächsten Supermarkt!
Sagt mal, habt ihr noch ein Leben? Oder ist alles nur noch Fernsehen?

Bleibt mal locker, gebt UM 24h um alles wieder zu richten und fangt an zu motzen wenn es länger als 48h dauert...
(Nein, ich arbeite nicht da, bekomme kein Geld von UM und mir ist es komplett latte ob RTL nun Restriktionen mit sich bringt oder nicht - dann guck ich Boxen eben zeitversetzt in SD...)

Ach so: Eurosport und Eurosport 2 in HD wären mir wesentlich lieber :)

Danke....ich hätte es fast nicht besser ausdrücken können.
Aber hier wird ja gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Immer volle Kanne drauf,mal sehen was die so aushält !
Soll ich Euch was sagen ?
Schon vor Monaten habe ich gewusst ,das dem AC der Garaus gemacht wird.
Ich beschrieb schon vor Wochen,das im Labor die TFT dunkel waren nach diversen Test.
Das die RTL-Group in HD kommen wird u.v.m. habe ich nie ausgeschlossen.
Nur geglaubt hat es mir niemand.
Nun ist es Realität und schon wird hier verbal alles verteufelt, was mit RTL zutun hat.
Männer...es zwingt Euch doch niemand das zu schauen oder ?

Jessica

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #199
Richtig, und wenn es alle machen würden gäbe es irgendwann wieder Freiheit für alle, aber leider gibt es zu viele die sagen "Mir reicht das, hauptsache ich kann gucken"

• RTL Gruppe ab sofort in HD!!! Beitrag #200
Das war lange angekündigt,und sollte jedem klar sein,wie die RTL Group da verfährt.
Das ist nicht die Entscheidung von Unitymedia.
Und nur meine persönliche Meinung.

Und noch als Anmerkung : Die nächsten HD Release (siehe Platzhalter) stehen in den Startlöchern...ab Mai geht es weiter.

Es ist Unitymedia der sie dieses Spielchen abziehen läßt und NIEMAND ANDERES !
Schon vor Monaten habe ich gewusst ,das dem AC der Garaus gemacht wird.
Ich beschrieb schon vor Wochen,das im Labor die TFT dunkel waren nach diversen Test.
Das die RTL-Group in HD kommen wird u.v.m. habe ich nie ausgeschlossen.
Nur geglaubt hat es mir niemand.
Nun ist es Realität und schon wird hier verbal alles verteufelt, was mit RTL zutun hat.

Jessica
He Jessi, sei nicht so verbittert , ich habs dir doch geglaubt und dein Abschlußsatz tritt es ganz genau !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

RTL Gruppe ab sofort in HD!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia [TV] 05.01.19: Einzelne HD Sender (RTL Gruppe) ausgefallen - PLZ 692xx: Andere auch betroffen?: Hallo, aktuell - Sa. 05.01.19 - sind einzelne HD TV-Sender der RTL-Gruppe ausgefallen. Die entsprechenden RTL SD Sender funktionieren...
Unitymedia Aufnahmebeschränkungen bei RTL Crime + ProSieben Fun?: Hallo Community, ich habe seit letzter Woche in Problem mit Serienaufnahmen bei RTL Crime und Pro Sieben Fun festgestellt. Zur Hardware: Ich...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?: Hi, seid letzter Woche funktionieren bei mir RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD nicht mehr, gibt es da wieder neue Pakete die man...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Oben