• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Fernsehn in Dortmund

Diskutiere Kein Fernsehn in Dortmund im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Huhu kann mir jemand sagen warum bei mir kein fernsehn geht der resiver zeigt immer aktualisierung fehlgeschlagen. Hoffe mann kann mir...
  • Kein Fernsehn in Dortmund Beitrag #1

Daniel aus Dortmund

Punkte Reaktionen
0
Huhu kann mir jemand sagen warum bei mir kein fernsehn geht der resiver zeigt immer aktualisierung fehlgeschlagen. Hoffe mann kann mir weiterhelfen da ich telefonisch niemmand erreichen danke

• Kein Fernsehn in Dortmund Beitrag #2
Vermutlich ist den Receiver zu alt? Hast du HD option?

Frage mal bei twitter UM .da wird geholfen. :super:

• Kein Fernsehn in Dortmund Beitrag #3
Lies mal mein Bericht, den ich gerade geschrieben habe.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=20208

Heute sollte ein Update kommen und RTL HD einspeisen oder ist auf der HD Box bereits drauf und dieser ist Fehlhaft.
Unitymedia hat alle Hände voll zu tun, den Fehler zu beheben, da zahlreiche HD Boxen nicht mehr laufen oder eingeschränkt wie meine läuft.

Es soll noch heute ein neues Update kommen laut Kundenhotline.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten Hotline anrufen.

Thema:

Kein Fernsehn in Dortmund

Kein Fernsehn in Dortmund - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Oben