Unitymedia Vermieter modernisiert Kabelanlage nicht

Diskutiere Vermieter modernisiert Kabelanlage nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hab gerade nochmal die Hotline angerufen. Die haben nach dem Besuch am 21.3 keine Meldung über einen gestörten Kanal vorliegen. Wollte er ja...
  • Vermieter modernisiert Kabelanlage nicht Beitrag #26
Ob UM draussen etwas gewechselt hat wissen die "Haus"-Techniker normalerweise nicht.
Hab gerade nochmal die Hotline angerufen. Die haben nach dem Besuch am 21.3 keine Meldung über einen gestörten Kanal vorliegen. Wollte er ja eigentlich so weiterleiten. Da werde ich Morgen nochmal nachhacken, ggf. muss halt am ÜP nochmal gemessen werden.
Da würde ja auch der beste Verstärker nichts nutzen, wenn ein Kanal schon am ÜP defekt reinkommt.

• Vermieter modernisiert Kabelanlage nicht Beitrag #27
Richtig.

• Vermieter modernisiert Kabelanlage nicht Beitrag #28
So, der Techniker war heute insgesamt 3 Stunden da. Läuft jetzt alles astrein. :D

Zwei neue Hausverstärker, neue Verteileranlage und bei uns eine Multimediadose wurden installiert.
Bei den kritischen Sendern, die gar nicht reinkamen auf 683 MHZ (Pro Sieben HD und Co.) habe ich noch Signalstärke 90 % und Signalqualität 69%, bei einem 10 m, 90 dB Kabel. Wenn es noch besser sein sollte, müssten neue Leitungen gezogen werden.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass letztendlich alles geklappt hat und bedanke mich bei allen Usern für die Unterstützung. :smile:

Thema:

Vermieter modernisiert Kabelanlage nicht

Vermieter modernisiert Kabelanlage nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Erst nicht verfügbar, dann doch, dann wieder nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Aber der Reihe nach: Letztes Jahr im Januar bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. In dieser neuen Wohnung...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia

Allein gelassen

Unitymedia Allein gelassen: Hallo, irgendwie fühle ich mich völlig allein gelassen. Habe folgendes Problem.... Bin hier, in Dinslaken neu eingezogen im März 2012 und habe...
Unitymedia Verzweiflung - Wie komme ich an einen Vertrag?: Hallo miteinander, um den Threadtitel zu entwirren, würde ich gern meine "Geschichte" vortragen - und hoffe, eventuell Tipps zu erhalten, wie man...
Oben