• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelverlängerung!?

Diskutiere Kabelverlängerung!? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich hätte eine Frage zum Telefonanschluss beim "Cisco EPC3208" - Kabelmodem: Gibt es ein Verlängerungskabel sodass ich das Telefon in ca...
  • Kabelverlängerung!? Beitrag #1

darkviruz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte eine Frage zum Telefonanschluss beim "Cisco EPC3208" - Kabelmodem: Gibt es ein Verlängerungskabel sodass ich das Telefon in ca. 6m Entfernung betreiben kann?

MFG
Michael

• Kabelverlängerung!? Beitrag #2
Es gibt im Handel sowohl Verlängerungskabel mit TAE-Stecker/Dose als auch längere Anschlusskabel, die man anstelle des vorhandenen Anschlusskabels ans Telefon anschliessen kann.

• Kabelverlängerung!? Beitrag #3
Ah...gut, dann weiß ich ja Beschied. Danke ;)

Thema:

Kabelverlängerung!?

Kabelverlängerung!? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben