ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen

Diskutiere ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; hallo ich würde gern mal wissen, wie das Abspielen von Mediathek-Filmen bei anderen geht. Habe 3 Play mit angeblich bis zu 32 Mbit/s. Leider ist...
  • ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen Beitrag #1

nouvaleur

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich würde gern mal wissen, wie das Abspielen von Mediathek-Filmen bei anderen geht.
Habe 3 Play mit angeblich bis zu 32 Mbit/s. Leider ist aber das Abspielen oft sehr ruckhaft in Bild und seltsamerweise auch im Ton, was besonders lästig ist.
PC: 1000Mhz, XP home, 1gb Hsp
wenn ich downloade und dann abspiele, läufts natürlich gut ab, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache
Gibt es noch irgenwelche Einstellungen, die ich nutzen könnte?
danke
N.

• ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen Beitrag #2
von welcher Mediathek sprichst du?

die UM Mediathek ist nur mit dem Recorder abspielbar..... warum postest du dann die Daten von deinem PC`? (bisschen schwach der gute)

Thema:

ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen

ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Extrem schwankendes Internet seit Samstag: Hallo zusammen, Seit Samstag haben wir extrem schwankendes Internet. Besitze 3 Play 200 - hat bis Samstag auch alles super funktioniert. Jetzt...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben