Unitymedia aktivieren SmartCard

Diskutiere aktivieren SmartCard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe heute einen HD-Recorder erhalten. ( mit neuer SmartCard - vorher einen Digitalreceiver ) Habe alles angeschlossen, die SmartCard...
  • aktivieren SmartCard Beitrag #1

Kalkidiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe heute einen HD-Recorder erhalten. ( mit neuer SmartCard - vorher einen Digitalreceiver )
Habe alles angeschlossen, die SmartCard online freigeschaltet.
Ich bekomme alle Sender, aber bei nicht öffentlichen und verschlüsselten Sendern kommt die Meldung, dass die SmartCart noch nicht freigeschaltet ist.
Das Bild ist aber da. Drücke ich nochmals auf der Fernbedienung auf 'OK', ist die Meldung weg und alles ist ok.

Das wiederholt sich aber immer wieder und nervt !

Was habe ich denn bei der Installation falsch gemacht ?

• aktivieren SmartCard Beitrag #2
- noch mal eine Freischaltung losjagen
- Recorder stromlos
- ggf Werksreset
wenn das nicht klappt Hotline

• aktivieren SmartCard Beitrag #3
welch Sender sollen das den sein
Es gibt nur die ÖR oder Verschlüsselte Sender.
kalle

Thema:

aktivieren SmartCard

aktivieren SmartCard - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Programme futsch; Smartcard neu aktivieren: Hallo Zusammen, jetzt hab schon 2x in den letzten drei Wochen die Interne Smartcard der Horizon Box neu aktivieren müssen. Da schaust Du ein paar...
Oben