Unitymedia Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Diskutiere Einigung zwischen Unitymedia und Sky? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; ...nur keine Angst, die nächsten HD-Sky-Sender werden schon bald eingespeißt: Iss ziemlich egal, ob in 3 oder 4 Wochen. :zwinker: Ich befürchte...
  • Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #301
...nur keine Angst, die nächsten HD-Sky-Sender werden schon bald eingespeißt: Iss ziemlich egal, ob in 3 oder 4 Wochen. :zwinker:

Ich befürchte auch, dass es pünkllich zum Bundesligastart ein neues 3PlayPremiumBundesliga gibt. :D

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #302
Hiiiilfe.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #304
AW: Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

<r><QUOTE author="Nicoco"><s>
</s><QUOTE author="LucaToni"><s>
</s>ist doch gar nicht so bestätigt... <br/>
der 01.07. ist ein Plandatum - nix konkretes<e>
</e></QUOTE>

Ja genau und ich glaube nicht das Unitymedia neue Sky HD Sender auf einem Sonntag einspeißt.<br/>
Meistens kommen neue Sender Dienstags bei Unitymedia. Manchmal aber auch Donnerstags,<br/>
wie z.b. die 3 neuen Sky Cinema HD, Sky Sport HD 2 & Sky Sport News HD.<e>
</e></QUOTE>

Ich wollte nur sagen dass es nicht zwingend Anfang Juli sein muss dass neue Sender kommen... abwarten und Tee trinken</r>

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #305
Mir käme es entgegen wenn die nächsten HD Sender vor dem Bundesligastart eingespeist werden würden und dann gleichzeitig Komplett Abos mit Gutscheincode für unter 40 Euro angeboten werden.

Als Problem sehe ich da die utopische Summe die sky für die Bu-Liga -Rechte ausgegeben hat.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #306
Das er später ohne Restriktionen eingespeist wird oder glaubst du RTL wird auf Dauer zusehen wie man ständig Zuschauer an PRO 7 verliert ?

Dann reicht es aus den Sender einfach nicht einzuschalten. Zuschauer gibt's ja erst, wenn auch Leute einschalten.
Achso, man nimmt sich ein sky Abo und schaltet dann einfach nicht auf sky , sehr clever, wie soll das funktionieren ?

RTL HD ist jetzt nen Sky-Sender. Das wäre mir neu.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #307
Joo, die Privaten in SD & HD sind hier völlig irrelevant.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #308
Mir käme es entgegen wenn die nächsten HD Sender vor dem Bundesligastart eingespeist werden würden und dann gleichzeitig Komplett Abos mit Gutscheincode für unter 40 Euro angeboten werden.

Als Problem sehe ich da die utopische Summe die sky für die Bu-Liga -Rechte ausgegeben hat.

Gibt es doch auf Ebay für im Schnitt 35,-?

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #309
ist eigentlich etwas herausgesickert ob der Sky 3D Kanal mit eingespeist wird? Oder müssen wir uns mit dem hauseigenen HighTV 3D begnügen ??

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #310
ist eigentlich etwas herausgesickert ob der Sky 3D Kanal mit eingespeist wird? Oder müssen wir uns mit dem hauseigenen HighTV 3D begnügen ??

Sky 3D und ESPN America HD sind für mich die beiden Sender, die wahrscheinlich nicht kommen werden. Ist allerdings nur ein Gefühl.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #311
wäre verdammt ärgerlich... :wand: :schnarch: :wand:

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #312

Gibt es doch auf Ebay für im Schnitt 35,-?

Na das war mal ein guter Tip, DANKE !!! :super:

Hab komplett mit HD und Go für 33,90 12 Monate geschossen :pcfreak:

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #313

Sky 3D und ESPN America HD sind für mich die beiden Sender, die wahrscheinlich nicht kommen werden. Ist allerdings nur ein Gefühl.
Hab das gleiche Gefühl, am besten wirft man einen Blick darauf was es so bei Kabel BW gibt, damit kann man dann wohl auch bei UM rechnen, so sind jedenfalls meine Vorstellungen.

Thema:

Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Einigung zwischen Unitymedia und Sky? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben