Unitymedia Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Diskutiere Einigung zwischen Unitymedia und Sky? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Die anderen drei Sky-HD-Sender starten wohl erst in der ersten Juni Woche. In der Pressemitteilung von Unitymedia heist es ja auch, dass Sky...
  • Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #176
Die anderen drei Sky-HD-Sender starten wohl erst in der ersten Juni Woche.

In der Pressemitteilung von Unitymedia heist es ja auch, dass Sky Atlantic-HD ab 23.05. von Anfang an dabei ist, die anderen drei bis Anfang Juni kommen....

Ich schätze mal, dass Sky erst ab Juni bezahlt für die anderen :D

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #177
Lediglich der Sender Sky Atlantic HD wird ab dem 23.05.2012 mit der Ausstrahlung beginnen. Für alle weiteren Sender ist noch kein konkreter Termin bekannt.
Schönen Gruß
Ihr Unitymedia Hilfe Team

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #178
Da weiss auch der eine nicht was der andere Sagt. Saftladen eben.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #179
Eigenartig ist, dass ich heute morgen 327 TV Sender hatte (statt der 323) und heute nachmittag auf einmal 330 TV Sender ... ist noch was dabei gekommen ???

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #180
Eigenartig ist, dass ich heute morgen 327 TV Sender hatte (statt der 323) und heute nachmittag auf einmal 330 TV Sender ... ist noch was dabei gekommen ???

Habs gefunden 591 "Hier bald mehr HD, 599 "Mehr Programm" und Kinowelt HD auf 51

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #181

Sky sagt das selber.... Hat gar nix mit Saftladen zu tun! Ebenso wird in der HDTV Liste bei Sky schon seit zwei Wochen mit den neuen Sendern geworben obwohl die gar nicht im Netz sind. Sky scheint der größere Saftladen zu sein!

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #182
also ich will ja nichts sagen aber diesen HD Sport Nachrichtensender habe ich komischerweise jetzt schon dabei... er läuft auch...

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #183
Ahh, UM-Fanboys :).
Der HD Sportnachrichtensender ist hier weiterhin Platzhalter, du bist sicher nicht bei UM...

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #184

Sky sagt das selber.... Hat gar nix mit Saftladen zu tun! Ebenso wird in der HDTV Liste bei Sky schon seit zwei Wochen mit den neuen Sendern geworben obwohl die gar nicht im Netz sind. Sky scheint der größere Saftladen zu sein!

Ich glaube jeder für sich, ist nicht so das Problem, aber die Kombination aus beiden, das ist und wird nie richtig funktionieren...

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #185
Das schreibt Sky....
Sky Atlantic HD - Deutschland Guten Morgen Jörg, entschuldige die späte Antwort. Mario hat soweit schon recht, aber ein paar Termine können wir Dir natürlich sagen. Am 23. Mai 2012 startet auch bei Unity Media unser neuer Sky Atlantic HD Sender. Anfang Juni dann auch, wie lang erwartet, Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD und Sky Cinema HD. Bis Ende 2012 kannst Du dann bis zu 15 HD Sender bei Unity Media empfangen, vorausgesetzt du hast die jeweiligen Pakete gebucht. ;-) Gruß Stefan
Übrigens hat das nix mit Fanboys zu tun.... Beide Läden können sich die Hand reichen. Sky ist nur auch nicht besser als UM was Falschaussagen angeht, siehe die Senderliste die es schon über zwei Wochen gibt und nicht stimmt^^

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #186
Was heißt "Platzhalter"? Sky Sport News HD war auf jedenfall vorher noch nicht da...
Doch ich bin schon auch bei UM...

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #187
X3on hast du den da auch ein Bild oder nur ne Hinweistafel wenn du den Sender anwählst

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #188
Dadrum gehts da - bewegt sich da bei dir was oder gibts nur die Artischocke von UM zu sehen ?

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #189
Damit lief bis jetzt alles reibungslos, also zumindest mit Sky Sport HD1.

Jetzt habe ich noch gehört es kann einen unterschied machen ob man in einem Ausgebauten und einem Nicht augebautem Gebiet Wohnt, wo kann ich das herrausfinden welches Gebiet ich bin

Habe Gerade mal bei UM angerufen, die sagten mir das ich mich auf jedenfall in einem Ausgebauten Gebiet befinde, das ist schon mal gut ^^

:winken:

Da Du Sky Sport HD1 empfängst, bist du "ausgebautes Gebiet" :super:

Kannst ja auch mal hier schauen:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

http://web.unitymedia.de/verfuegbarkeit/index.html

http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digitaler-kabelanschluss.html

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #190
au backe, ich seh gerade, es handelt sich um Sky SportNews aber nicht in HD... aber nichts desto trotz könnte ich schwören das ich den Sender vorher nicht hatte...

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #191
Sky Sport News SD gibt es schon länger bei UM.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #192
Jetzt habe ich noch gehört es kann einen unterschied machen ob man in einem Ausgebauten und einem Nicht augebautem Gebiet Wohnt, wo kann ich das herrausfinden welches Gebiet ich bin

Jetzt mal ganz ruhig:

Empfängst Du "ARTE HD"

wenn nicht = nicht ausgebaut

Auf welcher Frequenz empfängst Du "Das Erste HD"

entweder
S25
338 MHz = nicht ausgebaute Frequenz

oder
S35
418 MHz = ausgebaute Frequenz

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #193
Das schreibt Sky....
Sky Atlantic HD - Deutschland Guten Morgen Jörg, entschuldige die späte Antwort. Mario hat soweit schon recht, aber ein paar Termine können wir Dir natürlich sagen. Am 23. Mai 2012 startet auch bei Unity Media unser neuer Sky Atlantic HD Sender. Anfang Juni dann auch, wie lang erwartet, Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD und Sky Cinema HD. Bis Ende 2012 kannst Du dann bis zu 15 HD Sender bei Unity Media empfangen, vorausgesetzt du hast die jeweiligen Pakete gebucht. ;-) Gruß Stefan
Übrigens hat das nix mit Fanboys zu tun.... Beide Läden können sich die Hand reichen. Sky ist nur auch nicht besser als UM was Falschaussagen angeht, siehe die Senderliste die es schon über zwei Wochen gibt und nicht stimmt^^

Bitte bleibt beim Thema und hört das meckern hier auf. Dafür gibt's die Meckerecke ;)

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #194
Die Meckerecke ist mit Diana schon fast überfüllt :).
Ich freue mich definitiv auf den Start von Atlantic HD. Und mit der Vampirserie darf ich auch gleich jemanden versorgen. Also gibts dann auch viel H264 1080i cut & transcoding Bastelspaß. Endlich mal...

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #195
Laufen die 4 neuen Sky HD Sender schon?

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #196
Laufen die 4 neuen Sky HD Sender schon?

Glaube ab Anfang Juni sollen die senden, Hinweisfenster sind aber schon aufgeschaltet.... :kratz:

Sly Atlantic HD heute abend ab 21:00 Uhr.... :cool:

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #197
Kann ich irgendwo die Frequenzen der neuen Sky Sender finden oder hat die jemand? Benötige ich zum Einstellen / kein Sendersuchlauf.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #198
  • Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #199
Ich danke Dir!

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #200
Noch mal eine kurze Zwischenfrage, bezüglich Sky Atlantic HD, ist der Sender bei euch auch immer noch nicht mit in der Liste?
Ich habe hier zwar einen Sender bei dem ich Vermute das er es sein könnte aber dieser bleibt immernoch Schwarz und in der Liste steht dieser nur mit "Hier Bald mehr HD" drin, auch EPG zeigt nichts an...

Ich würde mir zumindest wünschen das man doch schon mal ne Vorschau oder so aufschalten würde, oder zumindest den Sender in der liste schon mal Passend benennen, weil so weiß man doch gar nicht woran man ist...

Thema:

Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Einigung zwischen Unitymedia und Sky? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben