• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia VoIP und Fax nutzbar ?

Diskutiere VoIP und Fax nutzbar ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin zusammen, ist es möglich bei folgender Konstellation Faxe zu verschicken und zu empfangen ? - Internetanschluss via Kabel von unitymedia -...
  • VoIP und Fax nutzbar ? Beitrag #1

Colo

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ist es möglich bei folgender Konstellation Faxe zu verschicken und zu empfangen ?

- Internetanschluss via Kabel von unitymedia
- Somit VoIP Telefonie mit Adapterbox für TAE Anschlüsse
- Brother Multifunktionsfax welches natürlich Analog läuft.

Klappt das ohne Probleme oder geht das ohen Klingeldraht nicht ?

• VoIP und Fax nutzbar ? Beitrag #2
ok, habs gefunden

http://www.unitymedia.de/service/anleitungen/telefon/faq.html

Thema:

VoIP und Fax nutzbar ?

VoIP und Fax nutzbar ? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Störungen bei Telefonie zu Telekomanschlüssen: Ich habe bei der VoIP Telefonie (über Sipgate) nahezu bei jedem Telefonat zu Telekomanschlüssen starke Störungen wie Knattern, Kreischen, Rauschen...
Unitymedia Fritzbox und VoIP ins Telekomnetz: Ich habe bei der VoIP Telefonie (über Sipgate) nahezu bei jedem Telefonat zu Telekomanschlüssen starke Störungen wie Knattern, Kreischen, Rauschen...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia VoIP-Fax-Empfang: Abbruch mit Fehler 3315 oder 3314: Hallo, bei einem Office-Internet-150/10-Anschluss mit statischer IP gibt es beim Fax-Empfang via VoIP häufige Abbrüche: 3315 Abbruch durch...
Oben