Unitymedia Kleine Frage

Diskutiere Kleine Frage im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag. Ich habe folgende frage, wir haben im keller eine kabelanschluss anlagen von der Firma Gelsennet worüber andere mieter...
  • Kleine Frage Beitrag #1

Kevin121

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.

Ich habe folgende frage, wir haben im keller eine kabelanschluss anlagen von der Firma Gelsennet worüber andere mieter kabelfernsehen beziehen.

Nun würde ich gerne unitymedia 2play 50Mbit bestellen, und würde gerne wissen ob das überhaupt möglich wäre, bzw ob unitymedia zugriff auf diese anlagen kriegt, oder ob gelsennet als subunternehmer das dann machen wird.

mfg

• Kleine Frage Beitrag #2
Guck mal hier bei UM:

https://www.unitymedia.de/produkte/kombipakete/3play-angebote.html

Adresse eingeben (unter "Verfügbarkeitscheck"), dann weisst Du mehr.

• Kleine Frage Beitrag #3
Wenn die Verfügbarkeitsabfrage positiv ausfällt wird es wohl funktionieren ...
Aaaaber, es wurde hier schon oft berichtet das Gelsennet dann vom Kunden verlangt das dieser auch den eigentlichen Kabelgrundanschluss anmeldet und die monatliche Grundgebühr (~19,90€ ?) dafür an Gelsennet entrichtet ...

• Kleine Frage Beitrag #4
verfügbarkeit is gegeben, dann werd ich nacher mal da anrufen

Thema:

Kleine Frage

Kleine Frage - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kabelanschluss findet keinen Internetprovider (UM/VF/Annington/Vonovia/Concepta): Hallo, ich habe jetzt schon einige Stellen angelaufen und irgendwie kann mir keiner wirklich helfen. Ich war im Computerbase Forum und mir wurde...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! In der Tat habe ich das in der Anlage sich befindliche Schreiben erhalten, mit dem mich mein...
Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Oben