• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco 3208 + Neuer Wlan Router Netgear N750 KEIN Internet

Diskutiere Cisco 3208 + Neuer Wlan Router Netgear N750 KEIN Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe mir einen neuen Wlan Router gekauft. Es ist der Netgear N750. Ich hatte vorher einen von HAMA. Mit diesen konnte ich ohne...
  • Cisco 3208 + Neuer Wlan Router Netgear N750 KEIN Internet Beitrag #1

Ambilight

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen neuen Wlan Router gekauft. Es ist der Netgear N750. Ich hatte vorher einen von HAMA. Mit diesen konnte ich
ohne Probleme ins Internet gehen. Angeschlossen ist alles am Cisco 3208. Ich habe eine 50er Leitung.

Heute kam also der neue Netgear an. Alles korrekt verkabelt habe ich, nur ich komm nicht ins Internet! Mir ist beim Cisco aufgefallen das die "Link" Lampe auch aus bleibt. Schließe ich das alte Hama Gerät an, blinkt Sie wieder. Ich bin jetzt mehrmals die genaue Anleitung des Netgear Routers durgegangen, alles so gemacht wie es dort stand, doch ohne Erfolg. Per Lan habe ich von meinem Laptop aus Zugriff auf den Router, per Wlan das selbe. Voller Empfang. Es kommt aber keine Internet Verbindung. Es muss wohl irgendwas mit dem Cisco sein, weil die "Link" Lampe ja aus bleibt. Das Modem habe ich auch mal Resetet, aber auch kein Erfolg.

Hat jemand vielleicht ein Tipp?

• Cisco 3208 + Neuer Wlan Router Netgear N750 KEIN Internet Beitrag #2
Re: Cisco 3208 + Neuer Wlan Router Netgear N750 KEIN Interne

<t>Anschliessen, Cisco vom Strom trennen! 10 Sekunden warten, Cisco wieder anschalten und es sollte klappen.</t>

• Cisco 3208 + Neuer Wlan Router Netgear N750 KEIN Internet Beitrag #3
Re: Cisco 3208 + Neuer Wlan Router Netgear N750 KEIN Interne

<r>Fehler gefunden. Mein neues Netgear hat ein Wackelkontakt am WAN-Port. <E>:wut:</E> .... geht morgen direkt Retour ....</r>

Thema:

Cisco 3208 + Neuer Wlan Router Netgear N750 KEIN Internet

Cisco 3208 + Neuer Wlan Router Netgear N750 KEIN Internet - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Fritzbox 6591 WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo ich beobachte seit ca 1 Monat das bei mir am Handy das internet weg ist, aber wlan verfügbar ist. Ich habe schon die Verknüpfung vom WLAN am...
Unitymedia LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD: Hallo Zusammen, Folgende Situation: - unity media connect box war Im Wohnzimmer angeschlossen an MMD (Per Datenkabel und per LAN) - Im Keller...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia

Internet zu langsam

Unitymedia Internet zu langsam: Hallo, seit einigen Monaten haben wir mit der Internetgeschwindigkeit zu kämpfen. Gebucht haben wir vor Jahren schon 150Mbit. Habe schon zig mal...
Oben