Unitymedia Was ist eine I12 Karte????

Diskutiere Was ist eine I12 Karte???? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Was ist eine I12 Karte????
  • Was ist eine I12 Karte???? Beitrag #1

shorty.essen

Punkte Reaktionen
0
Was ist eine I12 Karte????

• Was ist eine I12 Karte???? Beitrag #2
eine Smartcard zum entschlüsseln verschlüsselter Sender :zwinker:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=5572

• Was ist eine I12 Karte???? Beitrag #3
Eine Smartcard für einen Sky-(Premiere)-zertifizierten Receiver.

Rennt auch wie eine I02 in einen Alpha-Crypt- oder einem easy.TV-Cam - eben fast alles was Nagraladin kann :zwinker:

• Was ist eine I12 Karte???? Beitrag #4
Wenn du nicht weißt, was es ist, ist die Chance groß, dass du es nicht brauchst.. :)

Thema:

Was ist eine I12 Karte????

Was ist eine I12 Karte???? - Ähnliche Themen

Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Unitymedia UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen.: hallo Nur zur Info haben eben eine UM Nachricht bekommen,das UM meine Alte I12 Karte tauschen möchte. Würde in den nächsten Wochen eine Neue...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Oben