• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anschluss des Telefons

Diskutiere Anschluss des Telefons im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Kann mir jemand sagen wenn ich 2 Leitungen anfordere, erhalte ich demnach auch 2 Nummern?! Kann ich manuell bestimmen an welcher ich mein Fax und...
  • Anschluss des Telefons Beitrag #1

Tatonka

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wenn ich 2 Leitungen anfordere, erhalte ich demnach auch 2 Nummern?!
Kann ich manuell bestimmen an welcher ich mein Fax und welche nr mein Telefon ist?

Ggf per Software und USB?

• Anschluss des Telefons Beitrag #2
hallo,

dem Modem ists egal, was du wo anschliesst, also kannst du dir aussuchen, was du wo anschliesst. Es sind 2 Ports dran, diese Westernstecker, oder wie die heissen. Je nach Telefongeraet oder Fax kannst du die auch ohne Adapter anschliessen, aber manche Geraete funktionieren nicht ohne Adapter, musst du ausprobieren.

Software brauchst du keine dafuer, wozu auch?

Gruss

HariBo

• Anschluss des Telefons Beitrag #3
Pro Leitung eine Nummer.

Thema:

Anschluss des Telefons

Anschluss des Telefons - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Frage zum Bridge-Mode (Leihbox 6660): Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone (NRW, also Ex-Unitymedia) mit einem CableMax-Privatkundentarif. Über die Hotline wurde mir...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben