Unitymedia Receiver geht dauernd aus

Diskutiere Receiver geht dauernd aus im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hat jemand schonman das Problem, dass mitten im Programm der Receiver ausgeht, ein paar Minuten im Standbyode verweilt und sich dann selbst wieder...
  • Receiver geht dauernd aus Beitrag #1

Di2

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schonman das Problem, dass mitten im Programm der Receiver ausgeht, ein paar Minuten im Standbyode verweilt und sich dann selbst wieder hochfährt :wand:
Bei mir macht seit ein paar Wochen das Fernsehschauen keinen Spass mehr. Bei der UM-Hotline meinte der Herr, es liegt an meinem Mehrfachstecker... hier sei die Spannung zu hoch ??? Habs aber überprüft und daran liegt es nicht...

Hatte jemand schonmal dieses Problem ? :kratz:

• Receiver geht dauernd aus Beitrag #2
Hallo!
Hat jemand schonman das Problem, dass mitten im Programm der Receiver ausgeht, ein paar Minuten im Standbyode verweilt und sich dann selbst wieder hochfährt [...]

Was für einen Receiver hast du denn?

Thema:

Receiver geht dauernd aus

Receiver geht dauernd aus - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben