• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Wiesbaden

Diskutiere Störung in Wiesbaden im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; 65191 Wiesbaden Seit GESTERN NACHMITTAG !!! Totalausfall Digital und Analog (mit viiieeeel Schnee). Fernsehen und Radio, zum Glück haben wir I-net...
  • Störung in Wiesbaden Beitrag #1

Katinka

Punkte Reaktionen
0
65191 Wiesbaden
Seit GESTERN NACHMITTAG !!! Totalausfall Digital und Analog (mit viiieeeel Schnee). Fernsehen und Radio, zum Glück haben wir I-net undTelefon bei anderem Anbieter. Mittlerweile läuft bei der Hotline nur noch die Ansage Sie rufen blablabla Störung bereits gemeldet blablabla Techniker arbeiten mit Hochdruck blablabla. :hammer: :motz:

Thema:

Störung in Wiesbaden

Störung in Wiesbaden - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Dauer einer Entstörung bei Einstrahlung ins Netz: Gibt es Erfahrungswerte wie lange eine Entstörung bei (zeitlich begrenzter) Einstrahlung ins Netz dauert? Ich habe das Problem das ich seit über...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Störungen - Kreis Recklinghausen: Guten Morgen, ich hab seit 3-4 Wochen einige Probleme mit dem Internet und teils dem Fernsehen bei Unitymedia. Diese Probleme tauchen relativ...
Oben