• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia [erledigt] Leitung nach Installation zu langsam

Diskutiere [erledigt] Leitung nach Installation zu langsam im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit heute wurde bei mir alle installiert und komme jetzt erst dazu, alles zu probieren. Dabei komme ich mit dem Downloadspeed nicht höher...
  • [erledigt] Leitung nach Installation zu langsam Beitrag #1

switch42

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit heute wurde bei mir alle installiert und komme jetzt erst dazu, alles zu probieren. Dabei komme ich mit dem Downloadspeed nicht höher als 32MBit. Mir kommt es vor, als wäre ein falsches Profil geladen.

Getestet habe ich es auch direkt am Modem. Nicht zu machen. Oder sind die Werte zu schlecht?!

EDIT:
Modem nochmal neugestartet (5 Minuten stromlos), Fritzbox mal geupdatet und schon geht's wie gewünscht:
1958925882.png

Thema:

[erledigt] Leitung nach Installation zu langsam

[erledigt] Leitung nach Installation zu langsam - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Oben