• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Kabelverbindung in Mönchengladbach?

Diskutiere Keine Kabelverbindung in Mönchengladbach? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, hat irgend einer hier in Mönchengladbach auch Probleme mit Kabel-TV und Internet? Bereich Hehner Str. Habe kein Signal und der TV zeigt...
  • Keine Kabelverbindung in Mönchengladbach? Beitrag #1

zorro08

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat irgend einer hier in Mönchengladbach auch Probleme mit Kabel-TV und Internet? Bereich Hehner Str.
Habe kein Signal und der TV zeigt über den HD-Recorder Fehler 101 an. Habe die Hotline angerufen und die schicken
wohl einen Techniker raus. Frage wann, das war um 16:00 Uhr, jetzt sind es 18:28 Uhr.

Thema:

Keine Kabelverbindung in Mönchengladbach?

Keine Kabelverbindung in Mönchengladbach? - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Oben