• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Empfang und Sendekanäle

Diskutiere Empfang und Sendekanäle im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Kann mir das jemand erklären. Ich habe das Paket 3Play SMART 50. Habe 4 Empfangskanäle und 1Sendekanal. Wenn ich hier im Forum aber Bilder...
  • Empfang und Sendekanäle Beitrag #1
Schimbo

Schimbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann mir das jemand erklären.
Ich habe das Paket 3Play SMART 50.
Habe 4 Empfangskanäle und 1Sendekanal. Wenn ich hier im Forum aber Bilder sehe haben die fast alle 4 Sendekanäle. Warum ist das so. :confused:
Gruß Michael

• Empfang und Sendekanäle Beitrag #2
Das ist mal so und mal so. Ich habe zum Bsp. 4/2

Thema:

Empfang und Sendekanäle

Empfang und Sendekanäle - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Unitymedia 6660 - hohe Fehlerzahl, Werte OK?: Hallo, an der 6660 meiner Eltern (Uptime 300 Stunden) sieht es so aus: könnt Ihr mir was zu den Werten sagen? Es gab im Herbst bald wöchentlich...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Oben