• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seit heute morgen kein Internet

Diskutiere Seit heute morgen kein Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Habe seit heute morgen keine Verbindungen zu allen URLs außer zu http://www.ish.de. Es kommt immer Seitenladefehler. Habe das Modem...
  • Seit heute morgen kein Internet Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe seit heute morgen keine Verbindungen zu allen URLs außer zu http://www.ish.de. Es kommt immer Seitenladefehler. Habe das Modem resetet. Ich vermute einen Netzwerkfehler im Ish Netz. Wie sieht es bei Euch aus?

• Seit heute morgen kein Internet Beitrag #2
Ich habe die gleichen Symptome.
http://www.ish.de oder http://www.unitymedia.de gehen. Alles andere wird anscheinend nicht gerouted und geht laut traceroute nicht ueber den zweiten Hop hinaus.

• Seit heute morgen kein Internet Beitrag #3
moin!
Geht mir hier in Köln genauso. Wobei Telefonieren funktioniert. Habe schon diveser LAN-Kabel ausprobiert, weil ich dachte daran lägs...

• Seit heute morgen kein Internet Beitrag #4
Yes,hier in Mönchengladbach das gleiche :wut:

• Seit heute morgen kein Internet Beitrag #5
hier siehts genauso aus... 53359 rheinbach. :traurig:
kann den DNS pingen, kann ish.de pingen und mich selber (logischerweise) auch... :super:
hotline ist überlastet und schmeißt mich nach 2 (natürlich bezalten) minuten wieder raus... :wein:

irgendwelche neuigkeiten an anderen standpunkten? :kafffee:

• Seit heute morgen kein Internet Beitrag #6
in Neuss läuft alles.

• Seit heute morgen kein Internet Beitrag #7
seit 17:00 scheint in köln alles wieder zu gehen mal gucken wie lange :)

• Seit heute morgen kein Internet Beitrag #8
Öhmm - mal ne Frage:
Warum wird das nicht im Thread "Störungen ..." gepostet?
Dafür ist der doch da, oder?

Zudem - Störungen treten auch bei der Telecom, Alice usw. auf.
Auch Strom, Gas, Wasser usw. - iss nu mal so und wird idR schnell behoben.
Schöne Adventszeit Leutz :kafffee:

• Seit heute morgen kein Internet Beitrag #9
südlich von bonn tut sich noch nichts... :wut:

• Seit heute morgen kein Internet Beitrag #10
Hurra,seit 18.00 Uhr gehst wieder :smile:
Hoffentlich bleibt es so :pcfreak:
Gruß
ceki

• Seit heute morgen kein Internet Beitrag #11
Hier in Viersen den ganzen Tag ohne Probleme.

• Seit heute morgen kein Internet Beitrag #12
Hatte hier in Bonn gestern auch kein Internet bis Nachmittags irgendwann, auf der Störungshotline gab's dazu aber ne Bandansage.

Was genial war: Speedtest bei UM ging noch und ich hatte zum Teil echte Traumwerte... ;)

Thema:

Seit heute morgen kein Internet

Seit heute morgen kein Internet - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Oben