Unitymedia Frequenzen der neuen Sky HD Sender?

Diskutiere Frequenzen der neuen Sky HD Sender? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Möchte einen kompletten Suchlauf vermeiden, da dann alles neu sortiert werden muss. Wäre nett, wenn jemand die Daten oder einen entsprechenden...
  • Frequenzen der neuen Sky HD Sender? Beitrag #1

IhateUM

Punkte Reaktionen
0
Möchte einen kompletten Suchlauf vermeiden, da dann alles neu sortiert werden muss. Wäre nett, wenn jemand die Daten oder einen entsprechenden Link posten könnte.

• Frequenzen der neuen Sky HD Sender? Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=50&t=20363&start=190

706Mhz

• Frequenzen der neuen Sky HD Sender? Beitrag #3
Danke Dir. :smile:

Thema:

Frequenzen der neuen Sky HD Sender?

Frequenzen der neuen Sky HD Sender? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon: Aktuell liegt im (laut Hotline kompletten VodafoneWest-Gebiet) eine Großstörung vor welche ausschließlich die Horizon-Box betrifft. Alle...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Oben