• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Maintenance Request

Diskutiere Maintenance Request im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wed May 23 19:17:07 2012 82000400 Critical (3) Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un... Habe gerade im Logfile meines...
  • Maintenance Request Beitrag #1

olivermarkusbauer

Punkte Reaktionen
0
Wed May 23 19:17:07 2012 82000400 Critical (3) Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...

Habe gerade im Logfile meines CISCO 3208 den obigen Eintrag gefunden.
Steht hier etwa ein Update der Firmware des Modems bevor?

• Maintenance Request Beitrag #2
Nope, sieht nach nem Problem im Netz/bei dir aus. Mach dir aber keinen Kopf sofern keine Probleme auftauchen.

Thema:

Maintenance Request

Maintenance Request - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia 41515 Grevenbroich Internet max. 100kb/s - Fritz!Box Kabelinfos Fehler: Hallo Zusammen! Bei mir - 41515 Grevenbroich - habe ich seit einigen Tagen mehr oder weniger dauerhaft eine maximale Geschwindigkeit von 100kb/s...
Unitymedia 41515 Internet bei max. 100kb/s - Kabelinformationen zeigt Fehler bei Fritz!Box 6490: Hallo Zusammen! Bei mir - 41515 Grevenbroich - habe ich seit einigen Tagen mehr oder weniger dauerhaft eine maximale Geschwindigkeit von 100kb/s...
Unitymedia Was ist ein Breitbandverstärker?!: Moin, bei uns hat Vodafone neben den regulären Verstärker in einem 9 Parteien-haus einen "Breitbandverstärker" gesetzt. Seither sind meine Power...
Oben