- Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung? Beitrag #1
Bier19
Ich habe gerade meinen alten Vertrag auf das 3Play Premium 100 umstellen lassen. Das neue Kabelmodem (Cisco EPC3208) ist heute bereits angekommen. Nen neuen W-Lan Router für die höhere Geschwindigkeit muss ich mir wohl selbst noch kaufen. :gsicht: Jetzt habe ich das neue Modem nun direkt mal angeschlossen, aber es läuft nicht.
Die Vertragsumstellung erfolgt offiziell erst am 28.05.. Funzt das neue Modem auch erst dann? Dachte eigentlich, dass nur die erhöhte Geschwindigkeit ab dann genutzt werden kann, ich das neue Modem aber mit dem alten Vertrag auch schon nutzen kann. Scheint wohl nicht so zu sein. Ist das der Grund, oder kann das Modem auch defekt sein?
Die Vertragsumstellung erfolgt offiziell erst am 28.05.. Funzt das neue Modem auch erst dann? Dachte eigentlich, dass nur die erhöhte Geschwindigkeit ab dann genutzt werden kann, ich das neue Modem aber mit dem alten Vertrag auch schon nutzen kann. Scheint wohl nicht so zu sein. Ist das der Grund, oder kann das Modem auch defekt sein?