Unitymedia Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung?

Diskutiere Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe gerade meinen alten Vertrag auf das 3Play Premium 100 umstellen lassen. Das neue Kabelmodem (Cisco EPC3208) ist heute bereits angekommen...
  • Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung? Beitrag #1

Bier19

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade meinen alten Vertrag auf das 3Play Premium 100 umstellen lassen. Das neue Kabelmodem (Cisco EPC3208) ist heute bereits angekommen. Nen neuen W-Lan Router für die höhere Geschwindigkeit muss ich mir wohl selbst noch kaufen. :gsicht: Jetzt habe ich das neue Modem nun direkt mal angeschlossen, aber es läuft nicht.

Die Vertragsumstellung erfolgt offiziell erst am 28.05.. Funzt das neue Modem auch erst dann? Dachte eigentlich, dass nur die erhöhte Geschwindigkeit ab dann genutzt werden kann, ich das neue Modem aber mit dem alten Vertrag auch schon nutzen kann. Scheint wohl nicht so zu sein. Ist das der Grund, oder kann das Modem auch defekt sein?

• Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung? Beitrag #2
Hallo.

Ruf morgen die Hotline an und lass den neuen MTA aktivieren.

Gruß
Con.

• Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung? Beitrag #3
Re: Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung

<t>Das Modem wird erst mit dem neuen Vertrag provisioniert. <br/>
Unter Umständen kann das aber die Hotline schon vorab machen.</t>

• Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung? Beitrag #4

<r>Danke für die schnellen Antworten. So eilig habe ich es ja nicht. Habe jetzt das alte Modem wieder dran und es funzt wieder. Dann warte ich mit dem Umstöpseln eben bis zum 28.5.. Wollte nur wissen, ob das normal ist, oder ob evtl. das Teil defekt ist.<br/>
<br/>
Wenn ich mein schönes Allstars-Paket mit HD früher haben könnte, dann würde ich anrufen, aber so... <E>:zwinker:</E></r>

• Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung? Beitrag #5

<r>Hallo,<br/>
<br/>
einfach kurz die Hotline anrufen und den Auftrag schliessen lassen und schon funktioniert das neue Modem. <E>;)</E><br/>
<br/>
Könntest du auch heute Abend noch anrufen.<br/>
<br/>
Gruss.</r>

• Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung? Beitrag #6

<t>Du kannst auch einfach warten bis das "Alte" nicht mehr geht und dann das neue anschließen.</t>

• Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung? Beitrag #7

<r><QUOTE author="1xsto"><s>
</s>Hallo,<br/>
<br/>
einfach kurz die Hotline anrufen und den Auftrag schliessen lassen und schon funktioniert das neue Modem. <E>;)</E><br/>
<br/>
<br/>
Gruss.<e>
</e></QUOTE>

.......aber blos keinen 1XSTO machen ........ <E>:mussweg:</E></r>

• Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung? Beitrag #8

<r><QUOTE author="HariBo"><s>
</s><QUOTE author="1xsto"><s>
</s>Hallo,<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Gruss.<e>
</e></QUOTE>

.......aber blos keinen 1XSTO machen ........ <E>:mussweg:</E><e>
</e></QUOTE>

Wer oder was ist ein 1XSTO??? <E>:kratz:</E></r>

• Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung? Beitrag #9

<r><QUOTE author="Bier19"><s>
</s><QUOTE author="HariBo"><s>
</s><QUOTE author="1xsto"><s>
</s>Hallo,<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Gruss.<e>
</e></QUOTE>

.......aber blos keinen 1XSTO machen ........ <E>:mussweg:</E><e>
</e></QUOTE>

Wer oder was ist ein 1XSTO??? <E>:kratz:</E><e>
</e></QUOTE>

<E>:D</E></r>

Thema:

Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung?

Funktioniert neues Kabelmodem erst ab Vertragsumstellung? - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Upgrade 1play -> 2play - Fragen: Hallo, derzeit besitze ich "1play Internet PREMIUM 120" und zahle 29,99€ im Monat. Nun habe ich gerade gelesen, dass bis zum 06.05.2018 "2play...
Oben